Hallo Rosenrot, mein Mann hat auch ein riesenzell Glio und wir haben jetzt 31 Monate. Auch das Rezidiv haben wir seit Januar 09 in Schach halten können. Nun haben wir am 16. wieder MRT und denken, dass es wieder geringfügig gewachsen ist. Dann haben wir die Option 2. OP mit Einsetzen der Gliadelle und dann geht es weiter. So schnell, wie vorausgesagt, wächst es gott sei dank nicht. Genieße die Zeit, ich weiß, es ist leichter gesagt als getan. Wir sind viel gereist und haben alles mitgenommen, was uns das Leben geboten hat. Durch das langsame Wachsen des Rezidivs und die 2 Bestrahlung hat Michel auch Ausfälle, aber wenn man das Leben darauf einrichtet, ist es auch dann lebenswert und immer wieder ein Geschenk.
Wir haben wie immer auch Angst vor dem 16., leben immer wieder in Hoffnung und haben eigentlich Reisepläne, aber wenn es nicht sein soll, wissen wir zu mindestens , dass es weiter geht.
Du siehst, so schlecht stehen die Chancen nicht, verliere nie den Mut und den Glauben daran. Nimmst du Weihrauch, wenn nicht würde ich es dir dringend raten.
Du schaffst das!!!!!
Katrin