Hallo ihr Lieben
Freudig melde ich mich mal wieder
!
Heute vor einem Jahr wurde ich gerade operiert.
Das Jahr ging schnell um und es gab für mich viele Höhen und Tiefen zu bewältigen.
Wenn ich zurückschaue bin ich sehr zufrieden, wie es mir jetzt geht!
Zwar habe ich noch Probleme an meiner linken Schulter, die sich immer noch nicht so gut bewegen lässt.
Mein Arm hat immer noch nicht so viel Kraft bekommen und oft vergesse ich ihn bei der Arbeit
mitarbeiten zu lassen, da ich Rechtshänder bin ist das schwierig!
Auch mein linkes Bein hat noch nicht alles wieder gelernt. Manche Bewegungen gehen noch nicht.
Aber das laufen geht prima und das ist die Hauptsache!
Ich gehe immer noch 4 x in der Woche zur Krankengymnastik und hoffe noch auf einige Verbesserungen.
Aber im großen und Ganzen ist es so schön wie gut es mir wieder geht.
Das hätte ich letztes Jahr um diese Zeit nicht für möglich gehalten.
Es konnte mir damals nach der OP auch keiner sagen ob sich meine linksseitige Lähmung komplett auflöst.
Aber man darf nie aufgeben und man muss immer fest daran glauben, dass alles wieder gut wird!
Meine MRT Bilder wurden jetzt im 3 monatigen Abstand kontrolliert und die waren immer in Ordnung.
Allerdings wurde beim letzten MRT Bild vorsorglich noch eine FET - PET Aufnahme gemacht um auszuschließen, dass mein kleiner Resttumor nicht aktiv wurde.
Durch die Bestrahlung im Februar nach meiner OP sah mein MRT Bild etwas verändert aus und das wurde jetzt kontrolliert. Alles sah aber gut aus!
Jetzt muss ich am 20.01. wieder zum MRT.
Ich hoffe es ist wieder alles gut geblieben!
Es wäre sehr schön, wenn ihr mir wieder mal die Daumen drücken könntet!
Ganz liebe Grüße
Sandra