Hallo Enola !
Das Leben zieht an mir einfach vorbei, ist das so
Jetzt eine andere Frage, wie Lebt man denn richtig
Dieser ganze Wahnsinn da draussen, die Gehetzten Leute die von Links nach Schräg jagen.
aber manchmal glaub ich jetzt das leben zieht an mir einfach vorbei während die andren leben , urlaub fahren, freundschaften pflegen, alltäglich dinge machen die mir nun verwehrt bleiben,
Das du diese Dinge momentan so siehst verstehe ich, es Bröckelt momentan Stück für Stück, es macht einem Angst.
Diese Krankheit hat dir aber auch neue Blickwinkel geschenkt, vielleicht hast du sie noch nicht Erkannt. Sie sind aber da.
Du scheibst ausser Arbeiten hattest du vorher nichst, so und jetzt machst du dir andere Gedanken.
Du malst , ist das vielleicht ein Ansatz wo du dir ein Hobbie Aufbauen kannst???
Damit du nicht alleine bist gibt es Bestimmt Gruppen dafür.
Was bleibt, du Lebst, hast Zwei Hunde , kannst dich Verständigen und einwenig Bewegen. das ist doch schon eine Ganze Menge, das muss jetzt nur langsam wieder Aufgebaut werden.
Dafür braucht der Mensch eine Menge Geduld, nicht mein Fachgebiet.
Es kann sein das diese ganzen Dinge immer wieder Schmerzen, aber ich habe auch vieles bekommen das ich ohne die Krankheit nie Erkannt hätte.
Die Krankheit hat mich Gefühlsvoller Gemacht, ich bin Ruhiger geworden.
Ich habe hier in diesem Forum eine form von Liebe kennengelernt die Wunderbar ist.
Es gibt jetzt Zeit für andere Wichtige sachen.
Ich mache Yoga auf die idee wäre ich vorher nie gekommen.
Und soll ich euch was sagen es Entspannt und Begeistert mich immer mehr , muss halt aufpassen das ich mich nicht Überfordere.
Nutzt eure Reserven, davon habt ihr eine Ganze menge !
Das spürt man hier im Forum !
Genau so ist das eigene Erfahrung !
LG schwede
P.S. Es gibt so viel im Leben was Begeistert.