Ich finde es total schön das man hier so offen über alles mit euch reden kann , da es hier andere gibt die die gleichen oder auch ähnliche Probleme haben wie ich dann fühlt man sich nicht ganz so anders . Alle helfen sich und geben ihr bestes um ihr Wissen das sie bis jetzt erfahren haben an andere weiterzugeben . Jeder hilft hier jedem und ich bin total froh das ich hier gelandet bin und mit euch allen über meine Probleme reden kann .
@Bluebird
Ja mit meinen Lehrern kann ich über diese Sache reden denn sie merken auch wenn es mir nicht gut geht und sprechen mich dann auch an . Aber sie rennen nicht ständig hinter mir her und das finde ich auch gut denn ich brauche auch meinen Freiraum und falls ich was habe gehe ich zu ihnen oder wie schon gesagt sie kommen zu mir wenn ihnen etwas auffällt .
Ja mein Hausarzt hat mir auch schon die Möglichkeit eines Physchotherapeut erklärt aber ich weiß es nicht . Es geht immer hin und her . Ja , Nein , Ja , Nein. Ich denke da auch schon länger drüber nach .
Auf meine Berufswahl hat es sich ein bisschen bezogen ich möchte jetzt vielleicht Ärztin werden , weil ich anderen Menschen helfen möchte die die selbe Erfahrung gemacht haben wie ich oder auch viele andere hier .
Aber andererseits hasse ich Ärzte über alles wenn ich mal wieder krank bin dann ist es immer ein ganz schöner Akt bis meine Mutter mich zum Arzt bekommt .
Doch das dauert ja noch ein bisschen bis ich erwachsen werde ich komme ja gerade mal in die 8.
Mal sehen was das noch wird vielleicht werde ich ja auch etwas ganz anderes .
Ja die ziemlich größte Angst bezieht sich im Moment auf die nächste Untersuchung .
@Cary
Ja ich hatte echt Glück im Unglück , ich versuche mir es schon ganz lange bewusst zu machen aber es geht einfach nicht dabei bin ich ja gar nicht so dumm .
Ja es ist schon Schade das ich mein junges Leben durch sowas belaste , aber genau deswegen bin ich ja hier damit mir andere helfen damit es nicht so ist damit ich wieder glücklich werde .
Oh mein Gott ! Wie kannst du das nur ? Du weißt doch jeden Tag das er da ist . Wie geht das ? Du hast ja jetzt schon was von mir gehört und ich habe immernoch Angst obwohl bei mir schon alles weg ist .
Entspannungübungen ? Ich probier es mal aus ich habe so eine Entspannungsmusik vielleicht hilft es ja .
Danke dir auch noch alles Gute weiterhin .
Du hast mir acuh schon sehr geholfen und ich kann dir vielleicht auch ein bisschen helfen .
@enola2
Ja mein Arzt meinte auch das man so sozusagen aus seiner sicheren Kindheit gerissen und das der sichere Arztbesuch jedesmal zu einer großen Angst wird .
Sind diese "Phychoheinis" wirklich so gut ?
Wenn das alle sagen sollte ich das vielleicht auch mal probrobieren .
Danke dir auch Alles Gute .
Danke ich finde es auch ganz toll das ihr alle hier seid .
Danke das ihr mir alle schon so gut geholfen habt ich probier jetzt auf jeden Fall erstmal alles aus was ihr mir geraten habt und vielleicht hilft es ja .
Ich werde euch auch helfen und hoffe das meine Tipps euch auch so gut helfen wie eure mir geholfen haben .
Sabby_