Ich war ja mit meiner neuen medidosierung von meinen kopfschmerzen befreit
aber zu meinen monatelangen schmerzen vor der op gehörten auch zahnprobleme an 2 best. zähnen auch rechts!!! und ne weisheiszahn op mit komplikationen( sonst sind alle zähne in ordnung!!!)- nur die 3 rechts oben an meningiomseite haben was
nach meiner meningiom op habe ich nun 6! monate verbracht mit zusätzlichen ! schmerzen und zusätzlicher angst
und habe mir nun letzten donnerstag mal den letzten oberen zahn ziehen lassen der hinüber war- war zwar ne erleichterung aber seitdem tut mir mein schädel wieder sehr weh- die ganze rechte seite schmerzt!!!
- hab druck im kopf , bin massiv verspannt- angstverspannt, mein ohr alles tut weh
es ist kalt es ist windig es regnet klar das wetter ist auch schuld aber....
klar ich hab ja noch heftige schmerzen da der stockzahn davor auch in den letzten 1 1/2 jahren von versch. ärzten regelrecht hingerichtet wurde und nun auch gezogen werden muss
nur muss hier der kiefer aufgeschnitten werden ich hab wieder ne offene kieferhöhle ich find das so belastend und ich fürcht mich ich hatte damals 4 monate lang ne kieferhöhleneiterung hatte höllenqualen durchgestanden wurde ohne betäubung mit 8 stichen nachgenäht
reichts nicht schon???