Liebes Anderle, ich kann dich gut verstehen, mir ist auch oft nach weglaufen und die Sehnsucht nach dem Leben von vorher, nach Lachen und allem Schönen ........ Aber es raubt mir nur unnütze Kraft darüber nachzudenken oder solche Gefühle hoch kommen zu lassen. Ich versuche mich immer schnell wieder abzulenken, denn es bringt nichts zur zeit sind unsere Lieben wichtiger. Wir haben einfach keine Kraft mehr und unsere Seelen sind auch schon krank.
Ich brauche nach schlechten Nachrichten auch immer eine gewisse Zeit bis ich wieder anfange zu kämpfen, aber dann geht es aufwärts. Bis jetzt haben wir den Ärzten mit ihren Prognosen immer zeigen können: Mit uns nicht! Der erste Arzt, dem ich das gesagt habe, hat nur den Kopf geschüttelt und mich für verrückt erklärt. Heute kann ich über dies Situation lächeln, denn wir haben es schon viel weiter geschafft.
Ihr schafft auch mehr, verliere den Glauben nicht daran. Solange dein Mann leben will und nicht allzu leiden muss, gibst du nicht auf. Michel konnte auch 3 Monate kein Therapie machen, wegen seinem Oberschenkelhalsbruch. Ich hatte auch große Angst, aber das Ding ist in der Zeit nicht explodiert, nur gewachsen und wir konnten dann die Therapie wieder anfangen.
Wünsche euch viel Zuversicht und allles Liebe.
Katrin