Hallo zusammen,
ersteinmal liebe Gitte, SUPER!! Weiter so
)
Ich bin stolz auf euch
Mensch Britta das sind ja eigentlich tolle News! Eine so hohe Reduzierung ist doch perfekt!
Was den "Allgemeinzustand" betrifft... Jeder geht wahrscheinlich anders mit einer solchen Diagnose um!
Was soll er jedes Mal rumjammer, wenn ihn jemand fragt, wie es ihm geht! Also das soll jetzt nicht böse sein,
aber man wird ja auch ständig wieder an Krankheit erinnert. Was die Selbständigkeit betrifft: Solang unsere
Väter das machen können, sollen sie es auff jeden Fall tun! Man muss einfach nur aufpassen das sie
sich nicht zu viel vornehmen. Papa ha auch ab und an mal ne Shcramme oder so! Besonders durch die
Sichtfekldeinschränkung kläuft er ganz gern mal was um!
Veränderunegn werden wir noch ganz viele sehen; Ich sehe Papa normalerweise jeden Tag! Und trotzdem
fällt mir immer mal wieder etwas auf, was vorher nicht wart. Jetzt gerad ist er zum Beispiel total von der Rolle
wegen seiner Katze. Sie ist seit 2 Wochen weg (war ein Geschenk von uns) und er steht total neben sich.
Er muss oft kämpfen dass die Tränen nicht kommen.--- Soetwas hätte es sonst nicht gegeben.
Jetzt durch die Diagnose nimmt er sich viel, viel zu schwer zu Herzen! Am Donnerstag war Reikiabend und
meine Mum hat erzähö, das er die ganze Zeit geweint hat und total von der Rolle war wegen unser Emma!
Das ist schon echt hart! Ich fnde er aber auch gut zund wichtig das er diesem Gefühl nachgeben kann.
Trotzdem komisch, seinen Vater so zu sehen/ mitzubekommen.
Früher wäre es zwar auch traurig, aber sooo schlimm wäre es niemals gwesene. Das war sonst immer
mehr meine Aufgabe
Habe nochmal im Internet Anzeigen geschaltet und die Tierärzte informiert...
Haben meien Eltern heit und den Urlaub geschickt (Weinstraße) und ich hoffe das sich
in den nächsten Tagen noch was wegen unser Katze ergibt...
So das soll es am Sonntag auch von mir gewesen sein
)
LG Nina