Hallo,
Ich habe lange nichts mehr von mir hören lassen.Ich brauchte mal ein bischen Abstand zu dem Thema.Aber jetzt hat mich die Angst wieder eingeholt.
Meine Menigiom OP ist jetzt genau ein Jahr her.Es konnte leider nicht alles entfernt werden,da die Stelle recht ungünstig war und der Tumor um eine Hauptschlagader gewachsen ist.Ich mußte nach 3 Monaten zum Kontroll Mrt .Da kam dann die erste Verunsicherung.Man hatte mir im Nordstadtkrankenhaus in Hannover nach der OP gesagt,das man 90% des Tumors entfernt hätte.Der Neurologe bei dem Ich war sagte mir,das nur die Hälfte entfernt wäre(laut Kontroll MRT).
Da Ich noch mal zum Nordstadt Krankenhaus zum Gespräch musste habe Ich das natürlich gleich mal ansprechen.Ich hatte Glück und traf auf den Oberarzt(Dr.Gawisch),der mich operriert hat und er meinte der Neurologe hätte keine Ahnung.Es wäre nicht gewachsen.3Monate später wieder Kontolle.Und wieder war nichts gewachsen.
Jetzt muß Ich am Freitag wieder zum MRT.Man ,ich habe richtige Angst.Aber das kennt Ihr ja.
Ach so, mein M. war WHO1.Aber Ich habe hier gelesen,wenn ein Resttumor da ist, wächst er bei 85% der Patienten wieder nach.Macht ja nicht gerade Hoffnung.
Tut mir leid,aber Ich musste mich einfach mal ausheulen.D rückt mir mal die Daumen für Freitag.
Wenn Ich das Ergebnis habe melde Ich mich noch mal.
Liebe Grüße Larifari