Hallo liebe Gaby,
die schlechte Nachricht,die du leider bekommen hast,tut mir sehr sehr leid. Ich habe sehr mit euch gehofft und gebangt.
Verlier die Hoffnung nicht und kämpft weiter. Zeige deinem Mann,dass du da bist. Ich spreche aus der Erfahrung heraus,dass es auch den Angehörigen gut tut,wenn sie Zeit mit dem Erkrankten verbringen.
Du kannst ihm von Teneriffa erzählen usw. Klar fällt das auch dir dann schwer,aber ich glaube,dass man selbst etwas zur Ruhe kommt.
Was die Formalitäten anbelangt,solltest du vielleicht schonmal über das Vorgehen nach dem Krankenhausaufenthalt nachdenken. Also,mein Vater hätte meine Mutter auch mit Unterstützung eines ambulanten Pflegedienstes nicht zu Hause pflegen können. Die Entscheidung zu einem Hospiz war genau richtig. Sie war dort gut aufgehoben,in einer liebevollen Atmosphäre ihren letzten Weg gehen.
Ich wünsche dir Stärke und die Ruhe für die richtige Entscheidung. Welche auch immer das sein wird,solange du da bist,wird dein Mann das spüren und du wirst ihm eine Hilfe sein.
Halt uns auf dem Laufenden wenn du magst, hier triffst du auf offene verständnisvolle Ohren bzw. Augen.
Alles Liebe
Kathrin