So hallo da bin ich wieder....
wurde heute Entlassen. Die (Teil)Resektion ist soweit so gut überstanden. Aufgrund der ganzen Feiertage muss ich jetzt noch auf die Ergebnisse der Gewebeprobe warten. Wahrscheinlich Mitte der nächsten Woche.
Zum Ablauf:
Einweisung letzten Mittwoch.
OP am Donnerstag gleich in der Früh. Danach ab für eine Nacht auf die Intensiv. Schmerzen hatte ich keine. Ich musste mich jedoch des öfteren auf der Intensiv übergeben. Wahrscheinlich von der Narkose, jedoch meine ich das ich gehört hätte ich könnte auch eine "Sauerstoffvergiftung" haben. Da soll sowas auch vorkommen hab ich gelesen.
Am Tag darauf auf Normalstation. Am Sonntag wurden dann die Zugänge wie Infosion... und Blasenkatheter entfernt.
Aufstehen funktionierte gut, jedoch kam es bei zu schnellem Aufstehen immer wieder zu Blutungen an der Naht.
Was ich jetzt noch so habe ist, wenn ich zu lange Gehe das ich so einen kleinen Tunnelblick habe und noch etwas unsicher auf den Beinen bin.
Da schwanck ich etwas und ich finde das meine Augen und mein Kopf noch nicht 100% aufeinander abgestimmt sind.
Tja und übermorgen werde ich dann mal die Fähden ziehen lassen.
Achja sorry falls ich Schreibfehler habe aber mir kommen teilweise Wörter vom "ausschauen" komisch vor....
irgendwie
Schöne Grüße
Armin