Hallo, ich bin vor genau 16 Jahren in Trier wegen eines AKN operiert wurden, der Tumor war ziemlich groß, hatte angefangen alles zu verdrängen, auf anraten meines Neurolgens habe ich mich sofort für eine OP entschieden, würde ich nie wieder tun,
erst mal alles erkunden, heute geht das im Internet besser als damals, in Erlangen, in der Kopfklinik ist man bestens gerüstet, das habe ich aber zu spät erfahren, auf jeden Fall hat der Prof, aus Trier rikoros operiert, so unter dem Motto, alles muss raus,
sämtliche Nerven auf der linken Seite im Gehirn sind in Mitleidenschaft gezogen wurden,ich habe so viel Nach-OPs gehabt, Auge, Gesicht und wieder von vorn,
gehe aber seit 2007 nicht mehr in die MRT!!
Am schlimmsten finde ich die Schluckbeschwerden, auch werde ich Nachts munter und bin fast am ersticken,
ich will eigentlich nicht mehr darüber sprechen, aber die Umwelt lässt einen nichts vergessen,
seit 6 Jahren wohnen wir in Sachsen, Dresden!! das erste was man mich gefragt hat war? was haben sie mit ihrer Gusche gemacht, sieht ja so schief aus, ich bin aus der Strassenbahn und habe geheult.
LG
Mimi