Hallo!
Ich kann nur noch einmal das Genannte empfehlen, aus eigener Erfahrung. Vielleicht halten einige das für "Hokuspokus", aber ich habe mit einem sog. kinesiologischen Test heraus gefunden, dass mir das Genannte (Panthotensäure, DMSA) hilft, und zwar exakt für den Tumor. Ich bin keine Medizinerin und kann leider nicht erklären, warum es hilft. Es wäre evtl. gut, das zu erforschen.
Es scheint so zu sein, dass nicht ein Mangel an Panthotensäure (Vitamin B5 Anm. Mod) ausgeglichen werden soll, sondern dass dieser Stoff auf eine Weise hilft, den Tumor einzudämmen. Eine vermehrte Einnahme, über das gewöhnlich Notwendige hinaus, ist also gut.
Die ursprüngliche Quelle meiner Information kann ich aus bestimmten Gründen hier nicht nennen. Dennoch möchte ich darauf hinweisen, dass ich nicht verwirrt bin und etwas zusammenphantasiere, sondern ganz ernsthaft Erfahrungen weitergeben möchte. Ich bin Akademikerin und recht kritisch eingestellt, habe aber am eigenen Leib erfahren, dass kinesiologische Tests wirklich etwas aussagen und weiter helfen. Das hätte ich noch vor 1,5 Jahren kaum geglaubt. "Schuld" an dieser Änderung ist meine Allgemeinärztin, die gleichzeitig mit Naturheilverfahren arbeitet.
Ich wünsche allen, die betroffen sind, viel Kraft für ihren Weg.
Ich habe den Tumor so gut wie überwunden, Gott sei Dank!
Herzliche Grüße,
Katrin