Hallo Ihr LIeben,
ich muß Euch mal um Eure Meinung bitten. Wir wohnen in einem mit Keller 4 stöckigen Reihenhaus. Unser Schclafzimmer ist ganz oben. Unten im Erdgeschoß ist es sehr eng, wir hätten keine Möglichkeit, fall es meinem Mann schlechter geht, eine Versorgung sicher zu stellen. Was ich auf keinen Fall möchte ist, dass er nicht zu Hause bleiben kann, wenn es schlimmer wird und ob wir das Glück haben, steht ja erst mal in den Sternen, so wie das letzte MRT-Bild gezeigt hat.
Wir haben und heute ein Haus angesehen, wo fast alles ebenerdig wäre. Es wäre auch kein Kompromiß, wenn es gut geht, also wäre es das richtige.
Allerdings müßten wir natürlich unser Haus verkaufen und nochmal einen nicht unbeträchtlichen Teil drauflegen, um das neue Haus zu kaufen und auch einige Renovierundsarbeiten wären noch nötig. Meint Ihr, ich übertreibe, wenn ich darauf dränge, das Haus zu kaufen. Meinem Mann gefällt es, er hat nur Angst, dass ich esw nicht schaffe, das Haus zu halten, abzuzahlen, wenn alles schief geht.
Und ja: ich habe Angst! Und zwar vor allem, was da noch kommen mag und vor allem vor einer Zeit, die unsere Kinder und ich alleine ohne ihn verbringen müßten!!!
Aber es wäre doch schlimm, wenn er nicht mehr bei uns bleiben könnte, wenn die Motorik mal versagt oder?
Verzweifelte Grüße
Carola