Danke Ihr Lieben,
ich weiß, dass ich mir Zeit nehmen muß.Meist klappt das ja auch,aber in den letzen Wochen halt kaum. Heute hatte ich ein Ligaspiel mit meiner Golfmannschaft, was aber bedeutet, dass ich morgens früh aus dem Haus gehe und erst gegen 18 /19 Uhr heim komme. Gotte sei Dank hatten meine Schwiegies gestern noch gesagt, dass sie die Kids übernehmen, weil es Andi ja nicht gut ging. Heute nacht hat dann zu allem Überfluss erst derKleine über zwei Studne gemeckert und dann hat die Große um 3.45Uhr noch gespuckt, aber alles inkl. Flur, Bett und Bad.
Da ist dann sogar Andi aufgestanden, weil er weiß, dass ich mich damit so schwer tue und hat alles geputzt. Ich habe die Maus geduscht und wieder angezogen. Um 5 Uhr sind wir dann wieder ins Bett udn um 7 Uhr bin ich raus und um 8 Uhr los. Ich bin meinem Mann dafür echt dankbar, dass er das alles gemacht hat und mir heute auch mit den Schwiegies diesen Tag ermöglicht hat.
Es war eben mal eine Abwechslung. Einfach mal raus. An etwas anderes denken (wenn auch mein Spielergebnis nach so wenig Schlaf zu wünschen übrig lies)
Danke für Eure Worte. Danke dafür, dass es Euch hier gibt.
Carola