Hallo Ihr,
mal ein Sachstandsbericht von uns. Ich habe Anfang Oktober wieder angefangen zu arbeiten nach der Elternzeit. Mein Mann, der ja halbtags arbeitet, bringt an den drei Tagen in der Woche die Kinder in den Kindergarten und einer von uns holt sie wieder ab. Wir müssen uns da erst organisieren und es erst mal ganz schön anstrengend, aber es tut mir auch gut. Nicht nur an Krankheit und die Situation zu Hause denken zu müssen.
Meinem Mann geht es soweit ganz gut. Nur zwischendurch kommt tageweise viel Müdigkeit durch und dann ist auch die Sprache mal etwas verwaschen (kam aber bislang nur dreimal vor). Ich weiß dann immer nicht, ob er sich zuviel zumutet oder ob doch wieder etwas im Busche ist. Blöde und angstmachende Situation.
Sorry fürs Jammern,aber das mußte mal raus!!! Inzwischen kann ich viele Dinge, die so manch einer im Forum geschrieben hat, viel besser verstehen.
Am 9.11 haben wir wieder MRT - hoffe so, dass alles stabil ist.
@Silvia: tut mir sehr sehr leid, das zu lesen. Ich denke, mehr als motovieren kannst Du ihn nicht. Warum nimmt er denn immer noch Cortison? Hat er noch so eine große Ödembildung? Vielleicht kannstDu mal mit dem Arzt reden, ob Ihr das langsam reduzieren und dann einstellen könnt. Vielleicht wird es dann auch mit der Müdigkeit etwas besser und mit den Muskeln. Wenn ichirgendetwas für Dich tun kann, lass es mich bitte wissen ok?
VG
Carola