Hallo Zusammen,
leider habe ich keine so gute Neuigkeiten.
Andi ist wieder krank und liegt in der Uniklinik. Er merkte im Lauf der letzte Woche, dass etwas nicht mehr so mit ihn stimmte, weswegen wir dann am Samstag abend in die Uni gefahren sind.
MRT ist gelaufen und auch ein EEG. Es ist wieder eine Tumorstelle. Diesmal im Frontallappen. Auch auf der linken Seite. Heute gab es noch Sonderuntersuchungen (Perfusions-MRT und Navigations-MRT) und am Freitag ist schon die OP. So sonderbar die Behandlung in der Uniklinik am WE war, so professionell waren sie nun. Ca. 1,5 Stunden nach dem MRT kam unser Neuroonkologe und hatte bereits ein kleines Tumorboard mit dem Radiologen und zwei Neurochirurgen gemacht. Prof Seifert (Neurochirurgie) hat gesagt, das er das auf jeden Fall operieren kann. Und danach sehen wir weiter. Mein Mann ist sehr erleichtert, weil es operabel ist und das Cortison, dass er jetzt bekommt, tut schon seine Arbeit (intravenös 40mg Dexa) und es geht ihm schon etwas besser. Ich bin auch einerseits erleichtert, das man operieren kann und habe andererseits natürlich Angst. Von jetzt an wieder Schritt für Schritt.....wie Susi gesagt hätte