Hallo Ihr Lieben.....
ich finde wir haben alles Recht der Welt traurig und wütend zu sein, jedenfalls manchmal..... nicht-Betroffene verstehen das nicht.... Eben-wie schon 1000x wiederholt von uns allen-wenn man nichts mehr sieht ist für die anderen alles wieder gut!
Ich werde hier langsam wütend, meine immer stärker werdenden Kopfschmerzen versuche ich in den Griff zu kriegen, klappt aber nicht. Kein Arzt fühlt sich dafür zuständig, Hausarzt schonmal gar nicht. Ich weiss nicht mehr wie ich mich drehen und wenden soll/kann. Hier in Italien gibt es wohl keinen, der Schmerzen versucht in den Griff zu kriegen. Schmerzzentren nur für Sterbende (klasse, natürlich haben sie dazu ein Recht und ich bin 1000% dafür dass sie nicht leiden dürfen, aber soll ich jetzt noch 30/40 Jahre mit diesen wahnsinnigen Schmerzen leben?
?). Ist es in Deutschland genauso? Ich werde fast verrückt....
Warte im Moment auf meinen MRT-'Termin, ob und wie er gewachsen ist, ob gravierende Änderungen sind - Stress wieder (Angst vor der Antwort.... :-( ) - kennt ihr ja auch!
Und meine Flucht nach vorn - einziges Mittel für mich, mich normal zu fühlen - ist joggen, joggen, joggen km für km ! Ich weiss, klingt verrückt, aber mir hilft es. Glaubt mir, der Moment, an dem ich durch das Ziel laufe beim Halbmarathon, ist für mich der einzige an dem ich mich richtig normal fühle..... :-)))))
Ich umarme euch ganz fest und wünsche uns allen weiterhin die Kraft, die wir brauchen, um die Blödleute um uns herum zu ertragen und weiterzumachen
Sogut wir können