Hallo alle zusammen,
habe mich länger nicht blicken lassen aber möchte erstmal für die neuen Antworten danken.
Um eure Fragen zu beantworten, habe ich im Krankenhaus angerufen, uuuund alle Schreibkräfte sind ausgefallen, weshalb keine Befunde abgetippt werden können..
Mal ehrlich, das ist doch nicht normal
Somit liegt mein histologischer Befund immer noch nicht vor. Ich werde Ende der Woche noch mal anrufen, vielleicht erfahre ich was neues
Zu dem flackern im Auge hab ich mit dem Neurochirurgen gesprochen und er verweist mich zum Neurologen, er meint das weißt auf einen kleinen Krampanfall hin. Nun ja hab schon Termin am 06.09.
N Termin beim Neurologen in Dortmund ist ja wie ein 6er im Lotto
Was Sport angeht, die halbe Stunde Sitzfahrrad, oder 20 Minuten, schnelles gehen auf dem Laufband sind ok und ohne Ausfälle. Aber mehr schaff ich nicht im Moment, was doch etwas deprimirend ist, ich mach sonst echt viel... Aber so langsam lässt die Wirkung von Cortizon nach, und ich sehe nicht mehr aus wie Danny DeVito
Ich werde das mit dem Narbe einmassieren mal versuchen, weil ich hinten an der Haut eigentlich immer n Schmerz hab wenn ich draufdrücke. Auf die Idee dass es die Spannung ist bin ich echt nicht gekommen, ich Trottelchen
Sagt mal macht euch die Hitze auch so zu schaffen? An Tagen wo es kühl ist, fühle ich mich 1000 mal besser und hab kaum Kopfschmerzen, aber wenns heiss ist, würde ich mich am liebsten in die Kühltruhe legen.
Ich hab beschlossen, das Baby-Shampoo kpl aufzubrauchen
was soll der Geiz
Allerdings hab ich noch ne Beautyfrage: Wann darf ich wohl die Haare färben??
Und zu den Kopfschmerzen noch ne andere Frage, kann ich was anderes als Ibo nehmen? Wenn ich die 2 Tage hintereinander nehme schlägts mir mittlerweile auf den Magen.
@KaSy: Ich frag mich auch, wie zwei Lwute gleichzeitig operieren können. Wobei man bei Grey's Anatomy bissl Einblick bekommt. Auf jedem Fall haben die OP schon vor über einem Monat hinter uns gebracht, und ich kann das immer noch nicht ganz fassen.
@Probastel: Welchen Sport kannst Du mir empfehlen? Meinst Du ich kann versuchen etwas zu joggen, also ganz langsam?
@Krimi: Das mit den Tabletten habe ich mittlerweile eingesehen, und wenn ich Schmerzen bekomme nehme ich sie. Wie lange hattest du Kopfschmerzen nach Deiner OP? Meine Familie macht sich echt Sorgen, aber ich kanns auch verstehn, man kann ja nicht nachvollziehen, dass sich jemand so geschwächt fühlt, oder Schmerzen hat, wenn man selbst das nich erlebt hat. Deshalb bin ich auch so froh das Forum gefunden zu haben. Alleine die ganzen Beiträge zu lesen beruhigen einen. Wobei auch viele Verläufe der Krankheiten mich zu Tränen gerührt haben.
Euch allen wünsche ich natürlich auch weiterhin alles Gute und schicke allen ganz, ganz liebe Grüße
Ich wünsche allen einen schönen Restabend
Agi