Liebe Jannopeter!
Habe deinen Beitrag gelesen,bist du dir sicher das es sich nicht um eine Leukozytopenie handelt?Einige im Forum wissen das ich eine Tochter habe ,die vor vielen Jahren ein Neurolastom hatte neun Monate später ein Rezidiv.Es ist der bösartigste Tumor im Kindesalter.Die zwei Jahre auf der Kinderonkologie würden jeden Rahmen hier sprengen.Sie war mit Abstand das schlechteste Kind auf der Station.Leukowerte 100,Thrombo 10000.Und das über viele viele Monate, einen Keim den sie als einzige unter Chemo überlebt hat.Das ist ein Teil meiner Geschichte.
Aber was ich dir sagen wollte....Kinder regenerieren anders wie Erwachsene zum Glück,ich habe sogar einmal eine Spontanheilung miterlebt.
Gib nicht auf.Was ich dir anbieten kann ist,ich keine einen der besten Kinderonkologen Weltweit,eine absolute Kapazität .Er ist in Österreich,wenn du willst schicke ich dir unter PNseine Adresse.Ich will damit nicht den Eindruck machen das deine Ärzte nicht gut sind.Ganz im Gegenteil..Strahlen Chemo usw.sind ein Weltweit gleiches Schema,aber lass Dir eine Zweitmeinung von Ihm geben. Als mein Mann erkrankte habe ich mich gleich an Ihn gewand obwohl er KInderonkologe ist.Leider hat er den Ernst der Lage sofort erkannt.Wie gesagt du kannst seine Adresse sofort bekommen wenn Du willst.
Für mich ist es unglaublich was Du leistest.Beide Kinder es ist an Ironie nicht zu überbieten.
Es ist leicht zu sagen ich wünsche Dir Kraft....Ich wünsche Sie Dir deinen Kindern,deinem Mann es ist wirklich schwer.Gib nicht auf...
Ich bin jederziet für Dich da..Ich weiß was es heisst wenn ein Kind Krebs hat.
Ich bin sehr traurig über Deine Lebensgeschichte
Alles alles gute
Anderle