Hallo Tina F,hallo probastel,
gut geht es mir,wenn ich lese,das anderen auch solche Gedanken durch den Kopf gegangen sind.Nicht schön ist,sowas erleben zu müssen.Ich will garnicht jammern,denn in diesem Forum geht es anderen viel schlechter,was einen auch betroffen macht.Schön ist zu lesen,wenn diesen Menschen geholfen werden konnte.
Eigentlich möchte ich für mich,das ich ein Stück mehr loslassen könnte,wie du ,Tina F so schön schreibst,es kommt meist anders wie man denkt.Heute habe ich mit meiner Freundin gesprochen,die könnte zu dieser Zeit wieder bei der Hausarbeit helfen und eventuell,die Kinder gelegentlich nehmen.Sie hatte in meinen letzten Schwangerschaften schon geholfen.Zufällig ergab sich das sie zu diesem Zeitpunkt bei ihrem jetzigen Zweitjob aufhört,was mir schon ein bisschen Luft verschafft und freut.
Toll finde ich ,wie ihr mir helft,ich wäre jetzt noch nicht so weit,wenn ich euch nicht gefunden hätte.Gespannt, bin ich immer auf eure eigenen Erfahrungen,die mich persönlich in meinem Denken stärken.Darf ich mal fragen ,wo ihr eure Reha hattet?
Es wäre wirklich toll,wenn es mir danach besser gehen würde,dann wären vielleicht die Schmerzen weg und mein Kopf würde nicht mehr einschlafen,eine schöne Vorstellung.
Irgendjemand hat mal gefragt,ob ich arbeite ,nein,das tue ich nicht.Ich bin im moment noch gut ausgelastet,aber später durchaus denkbar.
Probastel,du schreibst etwas an:
"Und ja, sie werden Dich nach Deiner AHB wiedererkennen und eines kann ich Dir versprechen: Sie werden Dir bei der Begrüßung alle samt um den Hals fallen.",da wirst du recht behalten,sie sind alle sehr anhänglich.Da muss ich dann bestimmt weinen.
Schmunzel,wie lieb von euch ,das ihr mir die Daumen drückt,ich würde das gleiche für euch tun,halt Krafttraining.
Liebe Grüsse Maraliflo