Hallo bella,
schön, dass du wieder Zuhause bist.
Die Stelle an der dir der Kopf geöffnet wurde, knapp über der Augenbraue, ist nun auch ein empfindliches Areal.
Es gibt Migränebrillen in der Apotheke zu kaufen, die gut zum Kühlen geeignet sind. Wäre vielleicht eine Maßnahme für das Schlafen.
Das Kribbeln hatte ich wie Tina erst Wochen später, als die Nerven wieder zusammenwuchsen. Mein Schnitt war knapp über dem linken Ohr bis zur Schädelmitte. Also nicht an einer so empfindlichen Stelle wie bei dir. Es hört wieder auf.
Sieh es so: Geh einmal mit deinem Fingernagel über deine Kopfhaut und einmal über deine Stirn an der gesunden Seite. Die Stirn ist viel Berührungsempfindlicher als die Kopfhaut. Du hast eine Verletzung der Haut über der Augenbraue nicht nur durch den Schnitt erhalten, sondern noch weitere durch die Einstiche zum Nähen. Das alles heilt jetzt und die Gefühle kommen wieder, die Nerven verbinden sich langsam. Es ist unangenehm, aber es ist Leben drin.
Einen OP-Bericht kannst du auch per Mail anfordern wenn du ihn haben möchtest. Ich kann dir auf Wunsch die Mailadresse dazu schicken. Oder du fragst deinen Arzt der dich eingewiesen nach einer Kopie für dich.
Ich wünsche dir alles Gute und dass du nicht zulange warten musst bis du zur Reha fahren darfst. Weißt du schon wohin es geht? Wenn du magst kannst du es mir als PN schreiben.
Bis dahin schöne Tage bei deiner Familie wünscht dir
krimi