...als ob ich es ohne Euch aushalten könnte...
Das Ganze hat mal gerade gute drei Monate geklappt....
...und ohne Euch geht es eben doch nicht...
...nicht, weil es mir schlechter geht -
nein- weil es mir besser geht und ich
es einfach wichtig finde, Euch daran teilhaben zu lassen.
Ihr habt mir schließlich auch durch den Dreck geholfen und nun komme ich mit
meinem neu gefundenen Lebenswandel, um gute Laune und Zuversicht zu verbreiten:
Mein Leben ist toll! So schön, wie nie zuvor.
Ich habe meine Rente durch bekommen, beziehe mehr, als erwartet,
und habe nun die Zeit meine Kreativität aus allen Nähten platzen zu lassen.
Die Schreiberei meines Buches liegt allerdings auf Eis. Eine Lektorin aus Hamburg ist zwar begeistert von meinem Schreibstil, aber angeblich wird mit dem Thema der Markt gerade überflutet.
So ein Pech aber auch. Man gut, dass ich vielseitig bin. ;-)
Also fing ich wieder mit der Malerei an.
Ich male und male und die Menschen kaufen meine Bilder.
Im September stelle ich zum ersten Mal meine Werke aus. (5 Tage nach meinem MRT-Termin)!Meine Familie unterstützt mich ganz grandios. Es wir eine Hof- Vernissage im Freien mit langen Tischen im Grünen und allem PiPaPo. Ich freue mich wie verrückt und bin ganz dolle "positiv" aufgeregt.
Was der Mitbewohner in meinem Schädel fabriziert, weiß ich nicht. Manchmal habe ich die berühmten "Auren"... dann bin ich wohl ziemlich durchgeschüsselt. Jedenfalls erzählt mir das mein Mann am Tag darauf. Ich erinnere mich dann an nix. Gatte merkt's an meinem Verhalten und bringt mich sofort ins Bett, was ich ohne zu Murren mit mir geschehen lasse. Ich schlafe dann meine 12 - 14 Stunden durch und bin wieder die Alte ;-) .....mit nem ordentlichen Harndrang! :-D
Also Leute, das war erstmal das Neueste von mir. Und nun lese ich mich durch Eure Beiträge!
Alles Liebe,
Meike