Guten Morgen liebe Krimi!
Du hast Dir da aber einen schönen Vorrat an Symptomen zusammengesammelt!
Da wundert es mich gar nicht, dass Du am liebsten sofort zur Abklärung ins Krankenhaus gehen würdest. Und dabei wartest Du doch schon so lange. Jetzt sind es noch 16 Tage bis es endlich los geht und die Zeit zieht sich wie Kaugummi.
Dein Stolpern, die sensomotorische Schwäche im rechten Fuß kamen mir so bekannt vor, Deine Befürchtungen dass sich diese Schwäche im linken Fuß nun wieder zeigt, haben mich noch einmal einen Blick in Deine Vergangenheit werfen lassen. Dabei habe ich mal wieder festgestellt, wie "jung" Du doch eigentlich noch bist! Immer wieder verdränge ich, dass Deine OP noch nicht mal ein Jahr her ist! Du bist zu einem so festen Bestandteil des Forums geworden, dass ich mich fast gar nicht daran erinnern kann, wie es ohne Dich war.
Danke der Nachfrage, meinem Gedächtnis geht es eigentlich ganz gut.
Laut Deinem letzten MRT kann da "oben" an der Falx ja eigentlich nichts sein. Die Ärzte haben da ja tabula rasa gemacht und alles abgeräumt, was infiltriert war. Dass Dein Meningeom dann so schnell fröhliche Urstände auf der anderen Seite der Falx feiert halte ich für ausgeschlossen, zumal die Zeit seit Deinem letzten MRT sehr kurz war. Dies ist natürlich nur meine private Meinung und Hoffnung, aber ich bin recht zuversichtlich, dass ich richtig liege. Nichts desto trotz, ich weiß nur zu genau, wie einem diese Ungewissheit auffressen kann.
Betreffen Deine Epis nach wie vor die rechte Hand und die Sprache oder hat sich da etwas in der letzten Zeit geändert?
Wie auch immer, ich würde gerne für Dich an der Uhr drehen, damit die Diagnostik im Krankenhaus, in die Du zu recht alle Deine Hoffnung setzt, recht bald anfangen kann.
Liebe Grüße
Probastel