Hallo Nina!
Oh ja die Kleine stramplet ordentlich und hat sich heut mit zwei Hörnen
gezeigt und wollte gar nicht das machen was sie sollte! Ich frag mich nur von wem sie das hat!?
Nachdem ich gestern nochmal mit Mama gesprochen habe ist es wohl so das Papa nur eine Woche früh das Temodal nehmen muß aber einmal eine Tablette 180mg und dann noch mal was mit jeweils 2x 10mg so das er auf 200mg früh am Morgen kommt!
Das Studienmedikament musste er 5 Tabletten auf einmal nehmen und das war es auch schon!
Er meinte heut das er schon starke Appetitlosigkeit und viel Durst hat und ansonsten den ganzen Tag geschlafen hat, was ich ganz in Ordnung finde und er das tun soll was ihm jetzt gut tut!
Mama hat einige Broschüren zu Hause und ich denk sie liest auch fleissig darin- ;-) jetzt müssen wir alle dazulernen! Aber ich bin ja schon froh wenn Papa nicht brechen muß und ihm schlecht ist...
Er trinkt ja auch jeden Tag sein Aloegel und ich denk das wird zum Wohlbefinden beitragen- wichtig ist doch aber das er auf jeden Fall was isst- es muß ja nicht so viel sein wie sonst immer da er genügend Reserven hat aber egal was es ist,etwas Essen muß doch rein?!
Ich wünsch euch allen ein ganz schönes Wochenende mit euren Lieben!!!