Hallo Ihr Lieben!
Ich glaub zur Zeit können wir (also meine ganze Family) alle uns etwas entspannt mal zurücklehnen und durchatmen! Papa macht einen so guten Eindruck und verträgt die Bestrahlung richtig gut- sind ja noch zwei Wochen und dann geht es mit der Chemo weiter- ich hoffe es bleibt da auch alles so! Und das ihm ein paar Haare mehr an der bestrahlten Seite fehlen macht in doch umso attraktiver
Die Bauchmaus wird auch immer größer und schwerer und ich hab langsam damit zu kämpfen- aber das nehm ich gern in Kauf!
Ich möcht euch allen mal etwas Hoffnung und Zuversicht auf diesem Wege zukommen lassen! Dir liebe Carola- in deinem Krankenlager ganz schnell gute Besserung an alle deine Lieben und mach dir keinen Stress wegen der Antwortmail- ich hab doch so viel Zeit und es soll ja auch passen!!!
Tanja und Gitte euch umarme ich mal ganz fest und hoffe bei euch ist auch etwas Sonnenschein?!!!!
Liebe Anderle, natürlich hast du Recht und gleichzeitig ein Sorry das ich etwas schludrig mit der Angabe des Zahlenwertes war! Aber ich meinte natürlich 50000!
Das da eine Spende geht wusste ich gar nicht aber es ist gut zu wissen das es solche Möglichkeiten geben würde! Auch wenn ich da zur Zeit eher nicht in Frage komme so gibt es ja noch zwei Geschwister! Dennoch hoffe ich ganz sehr das wir es nicht benötigen!
Euch allen ein schönes ruhiges und hoffentlich erholsames Wochenende!!
Hab trotzdem anz ganz vielen lieben Dank für die Info!!