Hallo liebe Iwana schön wieder was von dir zu hören!
Wie geht es dir momentan?
Bauchschmerzen hat er seit heute keine mehr... allerdings hat sich das Taubheitsgefühl im Gesichtsfeld (rechts ) und das Taubheitsgefühl in der rechten Hand erhöht!
Das laufen ist allerdings sehr gut... fast schon normal..
Die Müdigkeit ist halt ziemlich gestiegen ... aber es geht ihm heute besser als gestern.. er war sogar heute morgen walken..
Und Appetit hatte er auch wieder gehabt..
Ich merke halt sehr das er Angst vor dem MRT hat was am 26. 3 gemacht wird... zudem der Onkologe gesagt hat das er es fast noch nie erlebt hat, dass nach einer solchen Bestrahlung der Tumorrest komplett weg ist.. es ist ehr möglich das er sich verkleinert oder gleich bleibt... das Ziel war es die ,,aktivität" zu stoppen d.h das er sozusagen tot ist aber sich immernoch im Hirngeweben befindet... ist das wirklich so?
Wie lang brauch ein Körper um das tote Tumorgewebe weg zu transportieren?
Ich lesen an viele stellen, dass sich nach einer Bestrahlung & einer Chemo die Symptome sogar verstärken können, ohne dass der Tumor erneut wächst...
Hat jem. solche Erfahrungen gemacht?
Es ist wie eine Achterbahn fahrt... jeder tag ist anderes.. und planen kann man nichts...
Wir haben schreckliche Angst... allerdings haben wir uns entschlossen am 12.03 bis zum 17.03 an die Nordsee zu fahren... Abwechslung tut gut!
Wollten erstmal komplett in den Süden wo es auch warm ist... allerdings haben wir irgendwie Angst aus Deutschland auszureisen in einer solchen Situation!...
Ich freue mich über jede Antwort & jede Erfahrung...
Liebste Grüße Dani