Guten morgen,
Ich wollte mich mal wieder melden..
Meinem Bruder geht es momentan nicht so gut... seit gestern hat er in rechten Beim (an der Wade) eine Muskelverhärtung.. die macht ihm total zu schaffen.. heute gehen wir zur Massage & hoffe das diese gelöst werden kann.
Ja ansonsten merkt man deutlich das er momentan nur noch bei 2 mg Fortocortin ist! Er fühlt sich schwach... teilweise hat Ihm alles weh getan... (so ein richtiger Entzug eben..) Er hatte auch gestren morgen kurzzeitig bisschen Kopfweh.. diese waren aber dann zu mittag wieder weg..
Wir alle sind sehr angespannt & aufgeregt wegen dem Termin am Montag... dann sind genau 3 Wochen & 5 Tage um seitdem mein Bruder die letzte Bestrahlung bekommen hat...
Wie sind euere Erfahrungen mit diesem ersten Termin...
Viele Ärzte sagten uns auch das dieses erste MRT Bild eigentlich auch noch verfrüht wäre, da er aber in einer Studie ist wird das enger überwacht..
Naja... ich hoffe & bete jeden Tag das , dass MRT Bild ein gutes sein wird.
Das ,,Taubheitsgefühl" im Gesicht ( rechte seite ) & Arm sowie Bein ist relativ gleich geblieben.
Naja zumindest gleich geblieben unter der Voraussetzung das er das Kortison verringert.. Außer in der rechten Hand da kommt an 3 Finger wieder Gefühl!
Das Weihrauch nimmt er nun auch schon 14 tage d.h der Spiegel im Blut müsste erreicht sein.
Nichts desto trotz fühlt er sich mom. nicht so gut... er ist schwach, angespannt, aufgeregt & zugleich traurig...
Drückt uns bitte die Daumen für dem kommenden Montag.
Lieben Gruß D.