Moin Markri,
super Nachricht! Glückwunsch zum 10 Geburtstag 🎈.
Am 02.02.2019 hat mein Bruder uns, seine Geschwister, beleidigt gefragt, warum wir ihm nicht zu seinem 10 Überlebensjahr gratulieren 🙄😉 Ich hab dran gedacht,- aber irgendwie schleicht sich über die Jahre tatsächlich wieder so eine Normalität ein, und ich finde das gut! Vor 10 Jahren waren wir alle im Ausnahmezustand- die Familie ist schlagartig um 10 Jahre gealtert vor Kummer damals, und nun geht alles seinen Gang.
Meinem Bruder geht es gut, er arbeitet, ist soweit fit und hat sich nach seinen Epileptischen Anfällen vor 2 Jahren gut erholt. Allerdings mal wieder nur nach eigener Recherche. Es ging ihm nach den Anfällen nie richtig gut, er meinte, sein Körper fühlt sich anders an.
Vor einigen Monaten hat er ein großes Blutbild machen lassen, und sein B12 Spiegel war durch die Antiepileptika komplett am Boden. Seitdem er B12 hochdosiert bekommt geht es ihm wieder gut.
Schlimm, dass man sich um alles selber kümmern muss, da kann doch auch ein Arzt mal selber drauf kommen!!!
Ich wünsche Euch weiterhin alles Gute, ich warte jedes Jahr wieder auf gute Nachrichten von Dir. Wir sind nicht alleine, geht doch, weiter so!!!
Romy