Um der Glatze nochmal auf den Grund zu gehen...sicher ist es im ersten Moment für Männer scheinbar einfacher mit dem Verlust von "Äusserlichkeiten" umzugehen...nur, ICH lasse mich nicht auf den äusseren Schein reduzieren, innere Werte sind wesentlich wichtiger, und das für mich auch bei Frauen.
Und auch bei diesen ist eine gut gemachte Ganzkopfenthaarung im Ende schöner, geheimnissvoller..interessanter...als viele dieser Kopftuchaktionen in verschiedenen Wartebereichen. Wenn ich nur an "SADE" denke...hätte die z.B. bei ihren grossen Hits hier und da solche Resthaarinseln vorgewiesen....ich glaube der visuelle Genuss wäre doch stark eingeschränkt gewesen.
Ich habe mir dir "Kugel" diese Woche erneut "abgedreht" zum einen hab ich durch die Strahlentherapie 3 "Einschusskanäle" gehabt und ebenso 3 "Ausschusskanäle" im weiteren bin ich Naturgegeben mit einer "Tonsur" und "hoher Stirn" gestraft....sodas am Ende nun nicht wirklich soviel Gesicht mehr zu waschen ist.
Ich bin der festen Überzeugung das keiner der Tumorbehafteten sich dessen schämen muss und deshalb denke ich gibt es auch keinen Grund diese eine, öffentlich einsehbare, Nebenwirkung irgendwo zu verstecken.
Klar trag ich auch nen Mützchen, aber nur weils dann doch noch sehr frisch ist ums Ohr.
Ausserdem spart man sich im Hallenbad die Badekappe
Ja, ich weiss...ich soll nicht mit Clowns spucken..aber ich kann nicht anders...Trübsal ist genug in der Welt.