Soo, meine lieben ..
Lange hatte ich Angst, vor den zurückliegenden Stunden & jetzt hab ich sie hinter mir ..
Heute früh, rief mich meine Mutter an & sagte ich solle in KH kommen, weil die Ärzte ihm nur noch 2-3 Stunden geben ..
Gut, ich machte mich dann, zusammen mit meinen Bruder auf den Weg !
Dort fanden wir dann unseren Vater, vollgepumpt mit Schmerz & Schlafmitteln schnarchend an ..
Wir riefen die Familie an & alle sagen, sie kämen, um sich zu verabschieden !
Sie waren da & mein Vater kämpfte, kämpfte wie ein ganz großer, er hatte einfach kein Bock auf Sterben .. Imponierend, ganz ehrlich ..
Als, dann alle weg waren & nur noch meine Mutter & ich bei ihm waren, richteten wir uns eine provisorische Schlafmöglichkeit ein, um bei ihm zu bleiben !
Wir waren entspannd & er atmete ganz ruhig & friedlich ..
Dann so gegen 0:14 uhr, fing er an unruhig zu werden, er atmete schleimig & bekam schlecht Luft ..
Bevor er dann, um 0:16 uhr seinen letzten Atemzug auf dieser Erde machte ..
Er ist erlöst & ich werde ihn erst, wenn ich auch, durch das Tor zur Ewigkeit gehe, wieder sehen ..
Jetzt sitzen wir Zuhause, ratlos, was wir ohne den Mann & den Vater machen sollen ..
Fassungslos blicke ich auf seine gut 10 Monatige Leidenszeit zurück & vermisse ihn jetzt schon, wie ich noch nie zuvor einen Menschen vermisst habe ..
In diesem Sinne, danke an euch für alles ..
& Papa, wenn du das ließt, ich weiß, du mochtest das Internet nicht wirklich, aber ich will einfach jeden zeigen, was für ein toller Kämpfer du warst & du IMMER der einzige sein wirst, der für mich ein wahrer Held war & bist ..
Wir vermissen dich jetzt schon unheimlich & wissen nicht wirklich, wie wir ohne dich Leben sollen ..
Danke für alles -
Gordo .