Hallo ihr Lieben......
vielen Dank für eure Antworten.....was soll ich sagen?
Ich habe alles versucht, alle Argumente z.B. schlimme Schmerzen voraus gesagt und wg der Blutwerte usw usw usw aber er will es partout haben. Heute morgen hat er geweint weil ich niemanden finden kann und er es sich so sehr wünscht.
O-Ton : "Gesund wird er nicht und alt auch nicht mehr und nen Tattoo kriegt er auch nicht"
So und dann stehe ich da am Bett und weiß auch nicht mehr was ich sagen soll.......
Ihr habt alle Recht. Infektion, Schmerzen und Blutbild sind genügend Gründe sowas zu lassen. Doc meint das es sicher schwierig sein könnte wg der Blutung aber da es ja nur oberflächlich wäre könnte man das machen. Und da es sich anscheinend um den allerletzten Wunsch handelt sollte man ihn vielleicht erfüllen.....
Mein schwager/sein bruder sagt : mach das. Und wenn er nochmal segeln wollte oder rischka fahren oder was auch immer dann soll er das haben.
Heute Nacht sagte mein Mann zu mir : er ist ja eh nur noch behindert und macht Arbeit. Wer will denn sowas??
Er spricht ja nicht mehr viel aber wenn sowas kommt dann bin ich hilflos. Natürlich habe ich ihm gut zugeredet aber das wollte er nicht hören....
ist ziemlich deprimiert.....
ich weiß auch nicht was richtig oder falsch ist....vielleicht scheitert es schon allein daran das ich niemanden finde.
Seht ihr mein geliebter Opa wollte immer nochmal auf ein Schiff. Nur noch einmal.....Er war als junger Mann zur see gefahren und das war mit die schönste Zeit die er hatte.Wir Angehörigen haben ihm das ausgeredet weil es ja gefährlich ist für alte wackelige Opas und kurz vor seinem Tod hat er unter Tränen gesagt : wäre ich doch noch mal auf ein Schiff gekommen.
Es belastet mich bis heute das ich ihm diesen einen Wunsch nicht erfüllt habe. Er hatte auch nur diesen einen Wunsch......
Es ist wie es ist......beschi...... ich weiß es auch nicht.
Vielen Dank an euch.
LG
Paujo