Ein liebes Hallo an Alle,
nach längerer Zeit mal ein kleines Update von uns.
Obwohl ich nicht viel geschrieben habe in den letzten Wochen, gelesen habe ich aber regelmäßig im Forum.
Glückwunsch
....Ich freue mich für alle, die gute MRT-Ergebisse bekommen haben....meine Daumen sind auch für die anstehenden Kontrolluntersuchungen gedrückt.....ganz feste!!!!
Am 01.10. wurde bei meinem Mann auch wieder ein MRT gemacht......die weißen Stellen sind noch da - unverändert....die Ärzte sprechen von einem stabilen Befund.
....der nächste Kontrolltermin ist am 14.12.
Der fünfte Chemozyklus beginnt am Montag....360 mg wie gehabt und das Keppra wurde bereits ausgeschlichen.
Meinen Mann geht es sehr gut......er ist auch körperlich wieder recht fit.
Jetzt brauche ich mal dringend Euren Rat!
Mein Mann möchte bald wieder arbeiten. Heute waren wir beim Onkologen und der meinte aber, er könne über die Arbeitsfähigkeit nicht entscheiden....das würden andere Ärzte machen.....die genaue Bezeichnung dieser Ärzte fällt mir leider nicht mehr ein. Laut Onkologen werden wir warscheinlich irgendwann von der Krankenkasse eine Aufforderung zur Reha bekommen, dies aber meist auf die Rente hinauslaufen wird.
Mein Mann möchte aber keine Rente, sondern will arbeiten.
Kann mir jemand von Euch darüber Auskunft geben, wie man dies durchsetzen kann?
Einfach keine Krankenmeldung mehr annehmen und zur Arbeit gehen? Wäre das eine Möglichkeit?
Seid lieb gegrüßt und ich wünsche Euch allen einen schönen Abend
Cindy