HirnTumor-Forum

Autor Thema: MRT-Kontrollen  (Gelesen 24216 mal)

Offline Engelchen

• Senior Mitglied
    • Profil anzeigen
Re:MRT-Kontrollen
« Antwort #30 am: 07. November 2012, 18:39:23 »
Hallo Ihr,

ich war ja heute in der Neurochirurgie und habe sofort nach meinen Berichten und den OP-Bericht gefragt. Ein Entlassungsbericht gibt es, den ich ja schon habe. Dann waren zwei weitere Nachkontrollen - ein Bericht davon habe ich heute bekommen, jedoch sind leider viele Informationen davon verkehrt :( und der zweite Bericht existiert nicht. Den OP-Bericht gibt es auch nicht. Ist das normal???

Ich hatte heute nicht mehr die Kraft, irgendwas in die Wege zu leiten...aber ich harke nochmal nach.

Viele Grüße vom Engelchen

Offline Jasmin79

• Full Mitglied
    • Profil anzeigen
« Antwort #31 am: 08. November 2012, 06:15:47 »
Hallo Engelchen

Du darfst deine Befunde und deine Bilder von Untersuchunde Arzt immer Verlagen Befunde oder Bilder gehen nicht verloren die müssen aufbewahrt werden. Bilder müssen 10 jahre befunde glaube ich auch 10 Jahre. Du müsst dahinter Hacken. Du hast eine Recht auf deine Berichte und Bilder. Zum Not muss du mit deine Hausarzt sprechen er kann jederzeit an deine Befunde rankommen

Offline Engelchen

• Senior Mitglied
    • Profil anzeigen
« Antwort #32 am: 08. November 2012, 21:12:05 »
Hallo Jasmin,

ich werde nochmal nachfragen. Gestern war ich an der Anmeldung und die Bürofrau hat den gesamten PC auf den Kopf gestellt...vieles von dem, was ich wollte, war nicht da :( Existiert nicht...

Viele Grüße vom Engelchen

SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung