Danke für eure Worte!
Alex geht es psychisch schlecht- zum Neuroonkologen will er aber nicht mehr und er hat Aufgrund der Tumorlokalisation die Probleme mit dem Kurzzeitgedächtnis. Das macht ihm sehr zu schaffen. Er kontrolliert ständig seine Tabletten , das Konto und seinen Kalender. Ich versuche es ihm schon irgendwie zu erleichtern, ist aber schwierig.
Sonst kann er ja zum Glück alles... laufen, sprechen, essen, sich mit dem Pc beschäftigen usw.
Ich weiß aber nicht, ob ich mit Avastin als Monotherapie so ganz glücklich bin... Begründung nur Avastin war, dass es ja das 2. Rezidiv ist
Ich wusste nicht, wenn das Rezidiv wächst, es direkt als neues zählt. Und wie gesagt, ob es wirklich Tumorwachstum ist, ist auch nicht sicher.
Hauptsache Alex kann schnell starten und es geht ihm dadurch besser! Ich kann ihn dabei unterstützen, denn ich bin auch krank geschrieben und hab auf der Arbeit erste Priorität. Tolles Team habe ich!!! Als wir gestern von der Besprechung nach Hause gekommen sind , hatten wir Blumen und ein Päckchen von meiner Chefin vor der Tür. Darüber haben wir uns sehr gefreut
Sonnige Grüße aus Köln- Sonne darf ruhig länger bleiben.
Yvonne