Liebe Tanja und Carola!
Ein Magnetopath macht nichts anderes als seine Hände auflegen! Ja, wir haben auch nicht an so was geglaubt!!!!
Der Erste Kontakt zu Max, so heisst er, war Telefonisch. Danach schickten wir ihm ein Foto. Anschliessend bekam mein Mann seine erste Fernbehandlung, ohne sein Wissen, denn er glaubte nicht daran! Angerufen habe ich ihn vor allem, damit er ihm mit seinen heftigen Kopfschmerzattaken helfen könnte. Was gewaltig war, schon nach der ersten Fernbehandlung waren diese Attaken verschwunden! Er musste auch 2 mal täglich eine Mischung aus frischen Feigen, Gerstenmehl und Honig, auf den Kopf legen.
Einen Monat später, wollte Max ihn dann zum ersten mal sehen. Er machte ihm eine Direktbehandlung, in dem er nur seine Hände auf den Kopf legte.
Wir merkten schnell eine Verbesserung und konnten Schrittweise das Kortison reduzieren, bis im November ganz ausgeschlichen war.
Im Januar 13 hatten wir wieder ein MRT! Und welche überraschung! Das ödem war fast ganz verschwunden und der Tumor hatte sich halbiert.
So gehen wir jetzt jede 2 Woche zu Max und machen diese Direktbehandlung. Dazu muss mein Mann noch Tee trinken und auflegen. Anstatt das andere.
Aber Achtung: auch Max sagt, es gibt sehr viele Scharlatane! Diese wollen nur viel Geld verdienen und können nicht viel!!!
Wir hatten mega Glück! Meine Schwester hat ihn uns empfohlen, denn er steht nicht im Internet oder sonst wo. Nur von Mund zu Mund propoganda!
Falls Ihr noch Fragen habt, fragt ruhig.
Im August haben wir dann wieder das nächste MRT! Bin gespannt, ob er ganz verschwunden ist.
Sonnige Grüsse
Cornelia