Hallo Moni13,
was die "Horrorgeschichten" angeht, musst Du immer daran denken, dass diejenigen, denen es nach der OP wieder richtig gut geht, hier nicht mehr oder nur noch ganz selten schreiben. Im Forum bleiben die, die anderen helfen wollen und / oder mit Problemen kämpfen, die sie vor der Erkrankung, der OP nicht hatten oder ihre OP noch vor sich haben. Dann tut der Austausch hier sehr gut.
Schau Dir Deine eigene Geschichte an, zusammen mit der Deines Mannes, das ist doch auch Horror. Als ich damals im Krankenhaus war, musste mein kleiner Sohn auch ins Krankenhaus, aber in ein anderes, wir konnten uns nicht sehen, uns nicht besuchen. Er war damals vier Jahre alt und das war für uns beide horrormäßig. Mir kommen heute noch die Tränen, wenn ich daran denke.
Es gibt leider auch so viele mehrfach Erkrankte, die sich nicht nur mit ihrem Tumor bzw. dessen Folgen rumschlagen müssen, sondern gleichzeitig noch andere, teilweise schlimmere, Baustellen haben. Das ist wirklich übel, als wenn die eine Geschichte nicht schon reichen würde. Trotzdem gehören auch diese Horrorgeschichten ins Forum, denn wo sollen die Betroffenen sonst damit hin, wenn nicht hier ins Forum. Für einen Neuling, für den aufgrund der Diagnose eh gerade die Welt eingestürzt ist, ist das viel schwerer zu ertragen, als wenn man schon eine Zeit lang hier unterwegs ist. Auch wenn eines das Schicksal mancher immer wieder betroffen macht.
Dir und Deinem Mann alles Gute!
LG TinaF