Hallo!
Ich wurde vor fast exact zwei Jahren von einem Hämanglioblastom in der Medulla Obglongata durch eine OP befreit.
Schon ca. ein Monat vor der OP hatte ich totale Körperschmerzen, welche am stärksten in den Händen und Füßen zu spüren waren. Diese Schmerzen dauern recht lang, wenn sie kommen und bleiben dann wieder ein paar Monate weg.
Momentan habe ich einen extrem schmerzvollen Schub. Ich habe mich körperlich komplett durchcecken lassen (Inklusive Fibromyalgie, Rheuma, Mineralstoff- oder Vitaminmangel, Schilddrüse, Röntgen der Gelenke, Neurologe, internist, Rheumatologe, Orthopäde Psychiater). Ausserdem habe ich eine TCM-lerin aufgesucht, mich akupunktieren lasssen, Granulate geschluckt, eine Physiotherapie hinter mir, mache gerade eine Phsychotherapie (welche ich bald beende, da sie gegen die Schmerzen nicht hilft) und zur Zeit eine Körpertherapie nach der Greenbergmethode. Außerdem habe ich mich Hypnotisieren lassen, meine Ernährung mehrere Male komplett umgestellt, da ich dachte daran liegt es. Fakt ist ich bin körperlich total gesund und habe Blutwerte einer 20 Jährigen obwohl ich 50 bin. Ich habe alle möglichen Bluttests über mich ergehen lassen. Es ist nichts zu finden. Schilddrüse ist auch OK. Ich bin 165 cm gross und wiege 63 Kilo. Bin also normalgewichtig.
Ich rauche und ich trinke nicht, mache regelmäßig Yoga und gehe 3 mal Pro Woche ins Fitnesstudio und viel spazieren, da ich einen Hund habe. Schmerzmedikamente helfen bei mir nicht und ich will kein starkes Medikament schlucken.
Aber ich haber totale Schmerzen am ganzen Körper. Es fühlt sich wie ein ganz starker Muskelkater an. Hat irgendjemand ein ähnliches Symptom seit seinem Gehirntumor und wie wird er damit fertig? An welchen Arzt kann ich mich mit diesem Symptom wenden? Mein Neurologe, Phsychiater, Ortopäde, Rheumaexperte, Physiotherapeut, Psychoterapeutin, TCM-Lerin, Internist, Hypnotiseurin; Hausarzt und Körpertherapeutin sind alle sprachlos.
Ich hatte vor diesem Tumor nie Schmerzen
Überschrift editiert Mod