Liebe Maulwurf71,
die Hirntumorforen enthalten vielfach sehr sensible Informationen der jeweiligen Nutzer.
Deswegen haben diese Foren Nutzungsbedingungen, die von jedem einzuhalten sind. In diesem Forum sind sie ganz oben unter "Rechtliches" zu finden.
Insbesondere haben der Datenschutz und das Urheberrecht der Nutzer höchste Priorität!
Selbstverständlich darfst Du auf Deiner privaten Seite Langzeitüberlebende veröffentlichen, aber nur, wenn Du vorher ihr Einverständnis eingeholt hast.
Ich nehme allerdings an, dass Angehörige und Betroffene eher in den Hirntumorforen danach suchen werden als auf einer Internetseite, die diesen Namen nicht im Titel hat.
Wer in diesem Forum ernsthaft liest, findet äußerst viele Langzeitüberlebende sowie deren Geschichten, Erfahrungen, ihr Auf und Ab während der Behandlungen und danach.
Ich meine, dass die "Mutmacherlisten" in die Foren hinein gehören.
Hier schreiben und lesen mehr als 2000 Nutzer, die alle mehr oder weniger lange überlebt haben, noch leben und viele von ihnen geben anderen Rat, Trost und Hilfe.
Mir macht dieses Forum Mut, gibt mir Kraft und die Möglichkeit, anderen beizustehen. Es ist meine "Mutmacherliste".
KaSy