HirnTumor-Forum

Autor Thema: Rehaklinik gesucht  (Gelesen 16238 mal)

Ute D.

  • Gast
Rehaklinik gesucht
« am: 12. Juni 2005, 10:53:35 »
Hallöle Ihr Lieben!

Kann mir jemand eine gute Rehaklinik empfehlen?
Ich wohne im Raum Köln, daher sollte sie nicht zuweit weg sein.

Liebe Grüße

Ute ;)

Offline regilu

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 220
    • Profil anzeigen
Re:Rehaklinik gesucht
« Antwort #1 am: 12. Juni 2005, 11:06:15 »
liebe Ute, Du bist auch schon wieder hier und, wenn Du noch ein anderes Forum brauchst, dann schau doch mal in www.neurobox.de nach, vielleicht kann Dir da einer helfen. Leider weiß ich keinen Bescheid in Bergheim u.Umgebung. Wie machst Du das mit den Kindern? Brauchst Du andere Hilfe? Dann maile! Was machen Deine Nachwirkungen? Ich denke oft an Dich.
Liebe Grüsse  regilu
« Letzte Änderung: 12. Juni 2005, 11:07:04 von regilu »
Auch die dunkelsten Wolken haben,  der Sonne zugekehrt,  ihre lichten Seiten!
Friedrich Herter

Offline Evi

  • Mitglied Forum
  • Full Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 66
  • Ich liebe dieses Forum!
    • Profil anzeigen
Re:Rehaklinik gesucht
« Antwort #2 am: 12. Juni 2005, 17:16:05 »
Hallo Ute !

Vielleicht findest Du eine passende Klinick unter :

www.kurkliniken.de

Schöne Grüße !

Evi
« Letzte Änderung: 12. Juni 2005, 19:52:56 von Ulrich »

michaela

  • Gast
Re:Rehaklinik gesucht
« Antwort #3 am: 12. Juni 2005, 19:00:57 »
Hallo Ute
Ich selbst war in der Klinik am Rosengarten in Bad Oeynhausen zur Reha und wurde dort bestens betreut und behandelt.Wird  dir aber zu weit von deinem Wohnort entfernt sein, denke ich.
Wurde dir denn im Krankenhaus keine Empfehlung wegen einer geeigneten Rehaeinrichtung gegeben?
Du kannst auch mal hier schauen:
http://www.rehakliniken.de/
Alles Gute
Michaela

Offline Ciconia

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1670
  • Am Ende ist alles gut-sonst ist es nicht zuende!
    • Profil anzeigen
Re:Rehaklinik gesucht
« Antwort #4 am: 24. Juni 2005, 09:53:56 »
Hallo,
könnt ihr denn selbst Reha-Kliniken auswählen? Meine 2 Reha´s wurden mir zugeteilt. Ich wollte in Wohnortnähe wegen meiner 3 Kinder, wurde aber immer relativ weit weg geschickt. Selbst mehrere Telefonate und Eingaben meines Mannes hatten keinen Erfolg. Der Grundtenor war: Entweder Sie nehmen diese Klinik oder gar keine.
LG
von ciconia
© Die Inhalte unserer Seiten sind urheberrechtlich geschützt (Copyright). Die Informationen sind nur für Ihren persönlichen Gebrauch bestimmt. Jede Verwendung, insbesondere die Speicherung, Veröffentlichung, Vervielfältigung (auch auf elektronischen Speichermedien oder in Diskussionsforen) und / oder jede Form von gewerblicher Nutzung - auch in Teilen oder in überarbeiteter Form - ist ohne Zustimmung ausdrücklich untersagt. Bitte beachten Sie die Hinweise und Nutzungsbedingungen des Forums.

Offline regilu

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 220
    • Profil anzeigen
Re:Rehaklinik gesucht
« Antwort #5 am: 24. Juni 2005, 11:31:11 »
Ihr Lieben,
lese gerade, dass ich die "neurobox" empfohlen habe!
Ich muss eine Kehrtwende machen!!

www.neurobox.de" schmeisst alle Fragen nach Krankenhäusern und Rehakliniken raus. Auch alle Hinweise für dieses Diskussionsforum hier werden kurzerhand eliminiert!!
Also: Bewertung :  gleich nulll
Ich denke, da ist die Krähe am Werk.
 Alles Liebe regilu
 :-X :-X :-X
PS." neurobox" gibt es nicht mehr!  Ist jetzt unter www.gehirntumor.net zu erreichen.  Sicher nur was für Ärzte und Spezialisten
« Letzte Änderung: 25. Juni 2005, 21:37:19 von regilu »
Auch die dunkelsten Wolken haben,  der Sonne zugekehrt,  ihre lichten Seiten!
Friedrich Herter

michaela

  • Gast
Re:Rehaklinik gesucht
« Antwort #6 am: 24. Juni 2005, 15:39:07 »
Hallo Ciconia
Hab mir schon etwas Sorgen gemacht, weil ich dich hier länger nicht gelesen habe!
Ich konnte mir die Rehaklinik aussuchen.Die Ärzte in Münster haben mir einige Kliniken empfohlen, die eine gute Logopädieabteilung haben.Zum Glück war eine dabei, die in Wohnortnähe war.
Liebe Grüße
Michaela

Offline Ciconia

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1670
  • Am Ende ist alles gut-sonst ist es nicht zuende!
    • Profil anzeigen
Re:Rehaklinik gesucht
« Antwort #7 am: 25. Juni 2005, 10:32:53 »
Hallo Michaela,
es geht mir tatsächlich nicht so toll. Habe mit allergenem Asthma zu kämpfen (eine Neuanschaffung :'(). Aber Sorgen brauchst du dir nicht zu machen ;).
Da hattest du ja wirklich Glück mit der Reha. Super!!
Liebe Grüße
von ciconia

© Die Inhalte unserer Seiten sind urheberrechtlich geschützt (Copyright). Die Informationen sind nur für Ihren persönlichen Gebrauch bestimmt. Jede Verwendung, insbesondere die Speicherung, Veröffentlichung, Vervielfältigung (auch auf elektronischen Speichermedien oder in Diskussionsforen) und / oder jede Form von gewerblicher Nutzung - auch in Teilen oder in überarbeiteter Form - ist ohne Zustimmung ausdrücklich untersagt. Bitte beachten Sie die Hinweise und Nutzungsbedingungen des Forums.

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung