Hallo Iwana,
Schön, dass es dir gut geht. Besonders gut finde ich deine Motivation. Dann kappt es bestimmt mit dem laufen.
Bei uns ist es als Außenstehender schwer zu sagen. Die Therapie schlaucht ihn natürlich, deshalb macht er Temodal auch nur nur 7 on 7 off und nicht täglich ohne Pause. Er ist unverändert müde. Die Magenprobleme werden weniger.
Er ist diese Woche sogar wieder arbeiten. Dann ist er auf jeden Fall besser gelaunt. Er hat mehr geschafft als im Urlaub, da brauchte er ewig Pausen. Deshalb war ich positiv überrascht, dass er Montag direkt die 10 km mit dem Rad zur Arbeit und zurück geschafft hat.
da er noch so viel Resturlaub hat, hat er ab Montag wieder 3 Wochen Urlaub. Da will er aber nur auf dem Sofa bleiben.
ich hoffe, dass ich ihn überzeugen kann wenigstens ein mal pro Tag raus zu gehen. Ich will ihn nicht bevormunden oder überfordern deshalb muss ich mir was ausdenken. Evtl. Muss er sich sein Obst selber kaufen gehen. Vielleicht auch nur den Müll raus bringen . Er hat früher auch im Haushalt geholfen oder gekocht, dass macht er nicht mehr. Etwas Angst macht mir, dass er manchmal Schwindel Anfälle hat wenn er sich z.B. Die Harre wäscht und den Kopf in den Nacken bewegt. Außerdem haben wir am 29.1. MRT. Da ist man so wenig objektiv.
Aber etwas positives am Samstag feiern wir seinen 5ten Geburtstag. Also da hat er die Planung selbst übernommen. Ein positives Zeichen. Ich hoffe nächste Woche bleibt es so wie diese.
Liebe Grüße
Lara