Liebe Felicitas,
obwohl mich Deine Berichte nur zu schmerzhaft an die letzten Tage mit meinem lieben Schatz erinnern, bin ich immer wieder am Lesen. Es ist alles so unendlich traurig. Ich glaube ich durchleide gerade nochmal alles. Vielleicht ist es aber auch gut um den Schmerz zu bewältigen.
Ich fühle mit Deinem Schmerz und mit allen anderen, Stranger,Mimi, Dorchen, Micha....
Das mit dem Morphiumpflaster ist gut. Das Stöhnen, die Unruhe kommt nicht unbedingt von den Schmerzen. Mein Mann hat am Schluß sehr viel gestöhnt, ich hab ihn dann gefragt ob er Schmerzen hat. Nein, er hat mir geantwortet er wisse nicht warum er stöhnt.
Mit Tavor mußt Du aufpassen, die kann ins Gegenteil ausschlagen. Das ist bei meinem Schatz passiert, anstelle zur Beruhigung war es wie Doping.
Sitz bei ihm so viel Du die Kraft dazu hast, ich weiß es kostet Kraft, aber Dein Mann braucht Deine Nähe.
Die letzten Tage und Nächte konnte mein Mann kaum mehr schlafen, er kam nicht mehr zur Ruhe. Unser Hausarzt hat ihm Tabletten zum Schlafen verschrieben. Ich habe sie ihm am Abend gegeben, er wurde dann richtig ruhig und konnte schön einschlafen, ich hab neben ihm auf dem Boden geschlafen mit seinem lauten und gleichmäßigen Atmen imOhr. Am nächsten morgen war sein Atmen verstummt.....
sorry, ich bin gerade nur am weinen, er fehlt mir so....
wünsch Dir viel Kraft...
Silke