So, jetzt find ich mal wieder Zeit zu schreiben.
in der letzten Zeit ist viel passiert. Viel Gutes!
Ende Juli bekamen wir das ok von den Ärzten, unseren Urlaub in Norwegen wagen zu können. Wie jedes Jahr machten wir uns auf den Weg in den Norden. Diesmal zwar nicht mit Papa als Fahrer aber er kam irgendwann drüber hinweg dass er nicht mehr fahren darf.
Alles lief super, die Blutkontrollen in Norwegen jede Woche fielen auch top aus. Spitzenwerte. Papa fing mit kleiner Hilfe unsererseits auch wieder seine geliebten Fische und wir waren alle viel an der frischen Luft und haben aufgetankt.
Leider immer mit den Hintergedanken ob es vielleicht unser letzter gemeinsamer Urlaub sein wird..Bitter. so bitter.
Wieder zuhause besserte sich Papas Zustand immer mehr und auch sein extremer Hautausschlag konnte in einer Münchner Hautklinik erfolgreich behandelt werden. Mit Cremes und etwas Cortison-tabletten verschwand das Jucken&die roten, trockenen Stellen.
Auch geistig wird er immer fitter.
Im September kam die PET-Untersuchung. Ergebnis: es ist etwas zu sehen. Ein Rest ist doch noch oder wieder da.
Im Oktober dann das erneute CT in Regensburg. Panik. Angst.
Dann das Ergebnis: Tumor-Stillstand, evtl. sogar Verkleinerung!!!!!
Letzlich sagten uns die Ärzte dass eine PET den meisten nur unötig Angst macht. Wir wissen nun: PET? Nie wieder.
Nun steht im Dezember kurz vor Weihnachten eine erneute CT an. Und wieder diese Angst. Er lebt ja nun doch schon 1 Jahr damit. Wie lange geht es noch so?
Ich wünsch uns und euch allen dieses Geschenk zu Weihnachten: halbwegs sorgenfreie, schöne Weihnachten zum Kraft tanken! Damit man wieder mit voller Power in die nächste Zeit starten kann - denn die Power werden wir alle brauchen!!!
Ich drück uns die Daumen!!!!