Liebe(r) chucks ,Pem34,BumbleBee,
bei der zusätzlichen zur Schulmedizin angewandten Naturheilverfahren, wird auch einiges an Zeit abverlangt. Gerade heute waren wir (Leneline und der Hans) in fast den ganzen Tag in Leipzig bei der Naturheilmedizinerin. Ja wir haben beim Schulmediziner einen "Schall" des Bauchraumes durchgeführt (sicher auch wegen Gallensteine). Als "Hausaufgabe" muss täglich eine Wärmflasche im Leberbereich und Nierenbereich plaziert werden. Möglichst jeden zweiten Tag eine Badewannenfüllung von mind. 39°C warmen Wasser (mit Leneline drin). Essen sollte ohne Schwein sein, nicht gebraten und nur vom Federvieh. Trinken sollte Sie nur noch warmen Tee, keine Selter, keine Früchte essen die nicht im Innland wachsen, keine (Kuh)Milch und Milchprodukte und noch Einiges. In der Praxis selbst passiert nichts aufregendes, denn eine "spezielle" Infussion und Beigabe von Sauerstoff dauert ca 3 Stunden. Vor Beginn der Infussionen wurde die "kostenpflichtige" Vitalmessung durchgeführt. Nach 10 Sitzungen (Infussionen) im wöchentlichem Abstand wird die Vitalmessung erneut durchgeführt. Dann sollte der große Überraschungseffekt der Heilung und Verbesserung eingetreten sein. Alles in allem ist es sicher nicht verkehrt und wie es BumbleBee auch anmerkt in Ihrer Antwort. Die Naturheilmedizinerin ist eine promovierte Schulmedizinerin und promovierte außerdem in der Naturheilkunde, in der Chinesischen Heilkunde hat Sie wohl einen Magister. So denke ich ist auch Fundamentalwissen da und es wird nicht drauf los gewurschtelt, wie das ja um schnell viel Geld zu kriegen (von verdienen kann nicht die Rede sein) heutzutage nicht unüblich ist. Klar würde ich auch mißtrauisch
sein, wenn jemand mit einem Pendel (wie bei Pem34) über meinem Lenelin(chen) die weitere Vorgehnsweise bestimmt. Schlussendlich will ich mich auch recht herzlich für die Antwort - Reaktionen bedanken. Ich muss sagen, dass es Ihr eigentlich schon wieder ganz gut geht. Die Trombos sind gestiegen auf nun 116, nur die Leberwerte GPT (ALAT); GOT (ASAT) Gamma GT, sowie Quick, Bilirubin und Albumin sind nach wie vor besorgniserregend. Ich hoffe halt nur, dass die funktionierende Lebermasse ausreichend ist. Der eigentliche Teufel - Hirntumor muss dann an die zweite Stelle der gesundheitlichen Baustellen rücken und ob das eine Perspektive eröffnet ist noch mehr als fraglich.
Seid herzlich gegrüsst vom Hans mit seiner hoffentlich bald ausreichend genesenden Leneline