Hallo, ich bin neu hier in diesem Forum. Verfolge aber schon seit einiger Zeit die Beiträge. Vielleicht könnt ihr mir auch ein bißchen helfen und vielleicht hilft auch ein Austausch ein wenig.
Ich bin 31 Jahre alt, glücklich verheiratet, habe zwei kleine Kinder und im März diesen Jahres hat sich meine Welt komplett geändert.
Am 12.3.09 habe ich morgens, nichts ahnend, einen kleinen "Ausfall" erlitten. Wenn man es Ausfall nennen kann. Ich habe mich aufeinmal wie betrunken gefüllt, bin gewankt beim Laufen, und habe einige Zeit Doppelbilder gesehen. Daraufhin bin ich in der Neurologie gelandet.
Nach zahlreichen Untersuchungen habe ich gesagt bekommen:
Sie haben da was im Stammhirn, was nicht hingehört, aber wir wissen nicht was es ist. Ca. 1 cm groß. Kugelige, gut abgegrenzte Form. Wenig Kontrastmittelanreicherung. Am Ende bin ich aus dem Krankenhaus entlassen worden mit dem Hinweis ich soll in drei Monaten ein Kontroll MRT machen lassen. Biopsie und OP wären sowieso nicht möglich.
Nach der Entlassung habe ich mich an die Uni Frankfurt überweisen lassen wegen einer Zweitmeinung. Deren Verdachtsdiagnose ist die Gleiche.
Nach 5 Wochen (15.4.09) habe ich ein KontrollMRT gemacht bekommen. Alles unverändert. Im Juli 09 nächstes KOntroll-MRT.
Hat jemand von euch auch nur eine Verlaufskontrolle empfohlen bekommen?
Wie können die ohne eine Biopsie sagen, was es genau ist. Am Anfang stand eine Entzündung auch im Raum, die die Ärzte eher ausschließen. Meine ganzen anderen Untersuchungen unaufällig. Auch alle Blutwerte ok.
Ich habe nur mal eine Borrelieninfektion durchgemacht. Das sagen die Blutwerte aus. Ansonsten keine Aufklärung seitens der Ärzte bekommen.
Ich habe nix negatives und auch nix positives gesagt bekommen. Bin ziemlich unsicher. Seit dem "Ausfall" habe ich nichts mehr gehabt. Keinerlei Symptome.
Kann mir vielleicht jemand mit einem Rat helfen oder eigenem Erfahrungsbericht?
Vielen Dank schon mal im Voraus.