hallo mal wieder an alle!
Wollte mal wieder was erfreuliches schreiben. nach extremen druckbeschwerden in den letzten 3 wochen,habe ich es am freitag nicht mehr ausgehalten.habe einfach beim MRT(Radiologie) angerufen,um zu versuchen einen früheren termin zu bekommen und siehe da,ich sollte gleich kommen.bin ich natürlich auch hingefahren und.........:es ist alles in ordnung,kein rezidiv und auch sonst nichts.also wieder nur meine nerven.ich denke manchmal ich werde noch verrückt.diese scheiß panik.
ausserdem wollte ich eine info an die in meiner umgebung loswerden.wie vielleicht einige wissen ,komme ich aus thüringen bzw.direkt aus erfurt.in erfurt wird eine selbsthilfegruppe gegründet.morgen um 13.00 uhr will ich endlich auch mal hin.wenn jemand infos noch braucht oder was wissen will,schreibt es mir.....ich kann euch adresse,telefonnummer und email-adresse gerne weiterreichen.
ich bin ja schon lange dran interessiert bei sowas mitzuwirken.ich hoffe,es ist was für mich.und wenn ich nur anderen mut mache.dann hat sich es schon gelohnt.
also dann bis bald mal wieder.
lg glocki