Liebe Rosenrot,
danke Dir Rosenrot , es ist bemerkenswert wie Du an alle Aspekte denkst .
Wenn Du so direkt fragst .... ich hätte es an deiner Stelle mit der Bestrahlung gemacht , dafür lebst Du zu gerne .
Wenn wir die Studien glauben schenken würden , die meinen dass die Einstellung und Lebenswillle ausschlaggebend sind , dann bist Du die jenige, die die Statistiken sprengen würdest .
Wenn Du überlegst , ist die Bestrahlung weniger belastend wie die chemo , dann schaffst Du es ganz locker . In deinem jetzigen Zustand , kannst Du dein Leben weiterhin meistern und geniessen , wie gehabt . Das wünsche ich Dir vom Herzen.
Nur in nachhinein wirst Du schlauer sein , ob es gewirkt hat oder nicht . Eins ist aber sicher , ohne Bestrahlung sind deiner Chanzen geringer wie Deine Ärztin behauptet, wenn du es nicht machst .
Wie Schwaumel sagt, wir arbeiten auf Zeit . Thoelogisch gesehen, wir werden geboren um irgendwann zu sterben . Keine kann uns sagen wann das auftritt .
Schön , dass dein Geburtstag so verlief wie es Dir Recht ist .
Wie ich deine Beiträge lese , wirst Du aus dem Bauch richtig entscheiden . Auch wenn Dir ' alles reicht ' werden es viele von uns nachvollziehen können .
Liebe Rosenrot , ich drück dich und wünsche Dir eine angenehme und für dich die richtige Entscheidung .
Kit