Hallo miteinander
!
Ich mache weiterhin Fortschritte!
Vor 2 Wochen bin ich von der Klinik entlassen worden, da ich durch unsere Treppe in der Wohnung nicht zu den Schlafräume gelangen kann, bin ich jetzt erst mal zu meiner Schwiegermutter gezogen. So bin ich auch nicht den ganzen Tag alleine und wenn was ist kann sie mir helfen.
In der ersten Woche bin ich schon 3 x gestürzt, so das es gut war nicht alleine zu sein.
Auch einkaufen und längere Tätigkeiten strengen mich noch sehr an. Das geht noch nicht.
Gerade war ich kurz mit meiner Tochter draußen spatzieren und dachte, dass ich kurz mal teste wie ich in einem Supermarkt zurecht komme, doch da bin ich nur kurz durchmaschiert und war froh als ich an den Kassen schnell wieder draußen war. Das tut mir gar nicht gut. Das dauert noch!
Mit der Beweglichkeit habe ich große Fortschritte gemacht, ich kann gut alleine laufen und der Arm versuche ich immer miteinzubeziehen und es wird alles besser
!
Physio und Ergo Therapie kommen jeweils 2 x die Woche und das tut gut!
Heute Mittag habe ich schon meine 10 te Bestrahlung, ich vertrage sie sehr gut! Nebenwirkungen merke ich noch keine. Danach fühle ich mich bisschen wackelig auf den Beinen, so das ich mich immer 1 Stunde ausruhe.
Vielen Dank euch allen für eure Liebe Worte !!!
Liebe Grüße
Sandra