HirnTumor-Forum

Autor Thema: Schädelknochen  (Gelesen 108251 mal)

Offline maxi

  • Mitglied Forum
  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 155
    • Profil anzeigen
Re:Schädelknochen
« Antwort #150 am: 30. Juli 2011, 19:27:09 »
Liebe Anderle,

Bin deiner Meinung, wichtig ist nur, das dein Mann keine Schmerzen hat.
Gut das ihr in der Palliativstation gut aufgehoben seid und du dich auch etwas schonen kannst.

Wünsch euch so sehr eine erträgliche Zeit zusammen, schick dir ein Paket Kraft und alles, alles
Liebe

Maxi

Offline chucks

  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1540
    • Profil anzeigen
Re:Schädelknochen
« Antwort #151 am: 30. Juli 2011, 20:13:37 »
Liebes Anderle,

cih habe Deinen Beitrag heute schon mehrfach gelesen und überlegt, was ich Dir schreiben kann. Ich möchte so gerne Kraft schicken. Es ist gut, dass Ihr die Palliativstation zusammen besuchen könnt und Du auch Kraft tanken kannst. Und es ist gut zu wissen, dass Dein Mann alles gegen Schmerzen bekommt.

Habe sehr viel an Euch gedacht die letzten Tage.

Liebe Grüße

Offline Eva

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 984
    • Profil anzeigen
Re:Schädelknochen
« Antwort #152 am: 30. Juli 2011, 21:19:05 »
Liebe Anderle,

Du bist so stark und hältst so viel aus. Bitte teile Deine Kräfte ein, denn Dir stehen noch schwere Wochen bevor. Sei sicher, dass wir alle an Euch denken.

LG Eva
Der Gesunde weiß nicht, wie reich er ist.

Vergiss die Frage, was das Morgen bringen wird, und zähle jeden Tag, den das Schicksal dir gönnt, zu deinem Gewinn dazu.                                                                Horaz

Mein Erfahrungsbericht: http://www.langzeitueberlebende-glioblastom.de

Offline Nina85

  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 505
    • Profil anzeigen
Re:Schädelknochen
« Antwort #153 am: 01. August 2011, 08:03:21 »
Ich denk an euch und schick euch viel Kraft für diesen Weg!

Nina

gaby

  • Gast
Re:Schädelknochen
« Antwort #154 am: 05. August 2011, 19:14:16 »
Liebe Anderle,

wir wünschen dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit und sind in Gedanken bei euch.

Fühle dich herzlich in den Arm genommen

von Gaby

Offline Schwaumel

  • Mitglied Forum
  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 183
  • Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum
    • Profil anzeigen
Re:Schädelknochen
« Antwort #155 am: 07. August 2011, 14:47:38 »
Liebes Anderle es ist ein Seegen, dass ihr auf der Palliativstation seid. Genieße die letzten Stunden sehr intensiv, sprich viel mit deinem Mann. Ich habe mit Michel sehr viel gesprochen und trotzdem würde ich ihm heute noch gern so viel sagen.
Ich bin in Gedanken bei euch.
Der Weg danach ist auch ein harter Kampf, wenn man daran nicht zerbrechen will. Du wirst noch sehr viel Kraft brauchen. Aber jetzt konzentriert euch auf euch. Sage deinem Mann dass er los lassen kann.

Ich umarme euch ganz lieb.

Deine Katrin
Dein Lachen, deinen Charm und deine Liebe werden wir nie vergessen.
In Gedenken an meinen lieben Mann
Michel
12.9.56-23.2.11
Diagnose: Dezember 07
   39 Monate

Offline anderle

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 348
    • Profil anzeigen
Re:Schädelknochen
« Antwort #156 am: 09. August 2011, 07:37:23 »
Guten Morgen!
Sind seid einigen Tagen zu Hause.Seid zwei Tagen geht es meinem Mann sehr sehr schlecht.Ich weiß nicht ob er es heute überhaupt schafft die Medikamente oral einzunehmen.Habe schon mit der Palliativstation telefoniert.Wir werden heute wieder runter fahren.Er trinkt nichts,hat kaum
Harn.Schmerzen kann ich nur mehr am Gesichtsausdruck beurteiln.Gestern wollte er kurz aufsehen ist aber zusammen geklappt.Zu allem Hohn ist die mittlerweile verheilte Wunde wieder aufgebrochen.
Ich bin ein Frack,völlig verzweifelt.Ich habe Angst.Jetzt momentan geht bei mir gar nichts mehr.Es ist sooo schwer....Ich weiß nicht mehr was ich tun soll.
Danke fürs schreiben dürfen.
Lg.Anderle

Offline TinaF

  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1356
  • Danke für dieses Forum!
    • Profil anzeigen
Re:Schädelknochen
« Antwort #157 am: 09. August 2011, 08:17:03 »
Liebe Anderle,

ich habe bisher nur mitgelesen und war oft fassungslos, was Ihr alles ertragen und erleiden musstet. Ich wünsche Deinem Mann, dass er friedlich und ohne Schmerzen gehen darf und Dir unendlich viel Kraft. Und liebe Menschen, die Dich auffangen und halten werden.

Du bist so eine starke Frau.

Traurige Grüße

TinaF
Es passiert nichts umsonst, es hat alles seinen Sinn!

Offline probastel

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1154
    • Profil anzeigen
Re:Schädelknochen
« Antwort #158 am: 09. August 2011, 08:33:35 »
Liebe Anderle,

ihr beide habt, du hast, so lange gekämpft und mit aller Macht versucht dem Glioblastom zu trotzen. Es ist kein Wunder, dass die Energie jetzt erschöpft und verbraucht ist. Hinzu kommt dieses übermächtige Gefühl der Ohnmacht nichts mehr tun zu können und Deinen geliebten Mann so leiden zu sehen.

Ich kann mich nur Tinas Worten anschließen und Deinem Mann wünschen, dass er friedlichen und ohne Schmerzen gehen darf.

Ich hoffe auf viele liebe Menschen, die Dir in den schweren Stunden beistehen werden und auch hier bist Du nicht allein sondern mitten unter uns.

Ganz liebe Grüße

Probastel

P.S. in einem anderen Thread hast Du versucht Dich und Dein Position zu verteidigen. - Absolut unnötig! Ihr habt alles absolut richtig gemacht. Ich würde genauso handeln!
« Letzte Änderung: 09. August 2011, 09:13:15 von probastel »
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!

Antoine de Saint-Exupéry

Offline maxi

  • Mitglied Forum
  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 155
    • Profil anzeigen
Re:Schädelknochen
« Antwort #159 am: 09. August 2011, 08:50:58 »
Liebe Anderle,

Ich kann mich da nur anschließen und dir viel Kraft und deinem Mann ein Gehen ohne Schmerzen wünschen.

Wie hilflos man doch ist !!!

Ich denke so oft an euch und frage mich was kann ein Mensch alles ertragen?

Traurige Grüße
Maxi

Offline Nina85

  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 505
    • Profil anzeigen
Re:Schädelknochen
« Antwort #160 am: 09. August 2011, 09:40:37 »
Liebe Anderle,
ich danke dir dafür, dass du hier schreibst.
Ihr seit trotz den ganzen Problemen und Rückschlägen immer so voller Energie gewesen.
Das ist für alle hier eine richtige Motivation!

Für diese schweren Tage wünsche ich dir und deinem Mann viel Kraft und Stärke um ihn gehen zu lassen bzw. gehen zu können!

Fühlt euch gedrückt!

Offline Mudu

  • Mitglied Forum
  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 143
  • Wir werden sehen....
    • Profil anzeigen
Re:Schädelknochen
« Antwort #161 am: 09. August 2011, 11:19:49 »
Liebe Anderle, denke an Euch und .... da fehlen einem die Worte. Ist schlimm. Schicke Euch einen traurigen Gruß.
Wir werden seh´n...

Offline chucks

  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1540
    • Profil anzeigen
Re:Schädelknochen
« Antwort #162 am: 09. August 2011, 12:24:25 »
Ich weiß nicht, was ich schreiben soll...außer, dass es mir wahnsinnig leid für Euch tut und dass ich hoffe, dass er friedlich einschlafen darf. Ich hoffe, dass Du liebe Menschen um Dich herum haben wirst, wenn es soweit ist, auch wenn Dich das zunächst wahrscheinlich nicht tröstet. Ihr habt wirklich so viel mehr hinter Euch, als man normalerweise überhaupt ertragen kann.

Bin sehr traurig und denke an Euch.

gaby

  • Gast
Re:Schädelknochen
« Antwort #163 am: 09. August 2011, 12:43:46 »
Liebe Anderle,

ich weiß nicht so recht, was ich schreiben soll. Es ist alles so furchtbar. Ihr habt gekämpft und gekämpft , doch leider hat das Schicksal es nicht gut mit euch gemeint.

Fühl dich in den Arm genommen und empfange ein wenig Trost von mir.

Sei bei deinem Mann, wenn er gehen muß und laß es zu, daß auch jemand für dich da sein kann.

Ich bin in Gedanken bei dir.

Gaby

Offline Bea

  • Global Moderator
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1823
  • Es geht immer weiter
    • Profil anzeigen
Re:Schädelknochen
« Antwort #164 am: 09. August 2011, 12:56:59 »
Liebe Anderle,

du musst dich nicht bedanken, dass du schreiben darfst, wir wollen gerne alle für dich da sein!

Mit großem Respekt lese ich immer von deinem Einsatz.

Wie weh es tut, das weiß ich.
Möge es dir ein wenig helfen, dass dein Mann eine geborgenheit bei dir findet und sich sicher fühlen kann.

Für ihn einen Weg, der er sich gewünscht hat und für dich, dass du stark bleiben kannst und Hände hast, die dich halten.

Versuch die Zeit, so wie es geht, zu genießen. Das was ihr gemeinsam habt, das bleibt. Da wo es sicher ist; tief in deiner Seele.

Alles erdenklich Liebe und Gute,
Bea

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung