HirnTumor-Forum

Autor Thema: Schädelknochen  (Gelesen 108250 mal)

Offline chucks

  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1540
    • Profil anzeigen
Re:Schädelknochen
« Antwort #180 am: 21. August 2011, 20:38:08 »
Liebe Anderle,

ja - es ist mehr als grausam was Deinem Mann widerfährt!
ja - Du leistest übermenschliches!
nein - Du jammerst nicht!

Ich wüsste nicht was man in einem Fall wie Euren, wo der geliebte Partner von einem Augenblick zum anderem schwer erkrankt und zum Pflegefall wird, anderes machen könnte als einfach nur noch zu funktionieren. Die Hürden die Dir auferlegt werden, werden immer höher und mittlerweile haben sie eine Höhe erreicht, die Du Dir vor Jahren nie hättest vorstellen können und dennoch nimmst Du sie regelmäßig mit bravour. Dass Du ab und an scheiterst ist mehr als natürlich und verständlich. Schließlich haben Deine Kräfte auch irgendwo ihre Grenzen.

Dieses Forum dient Dir als Ventil um diese ungeheuren physischen und psychischen Belastungen abzubauen und zu verarbeite. Dies vollkommen ok so. Letztendlich dient es hier jedem als "Blitzableiter", auch mir.

Beste Grüße

Probastel

Ich kann mich da nur anschließen. Nehme Dich mal in den Arm und schicke Dir Kraft!!!

Offline Caro

  • Mitglied Forum
  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 163
  • Ich liebe dieses Forum!
    • Profil anzeigen
Re:Schädelknochen
« Antwort #181 am: 22. August 2011, 10:43:24 »
Liebe Anderle,

ich bin in Gedanken ganz oft bei Dir und wünsche Dir, dass Du auch diese schwere Zeit überstehst und irgendwie die Kraft für jeden neuen Tag findest. Es ist so unendlich grausam.

Sei fest umarmt, Caro

Offline Eva

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 984
    • Profil anzeigen
Re:Schädelknochen
« Antwort #182 am: 22. August 2011, 13:09:01 »
Liebe Anderle,

schreib Dir weiterhin im Forum alles von der Seele. Ich kann Dir nur viel Kraft schicken und sagen, dass meine Gedanken bei Euch sind.

LG Eva
Der Gesunde weiß nicht, wie reich er ist.

Vergiss die Frage, was das Morgen bringen wird, und zähle jeden Tag, den das Schicksal dir gönnt, zu deinem Gewinn dazu.                                                                Horaz

Mein Erfahrungsbericht: http://www.langzeitueberlebende-glioblastom.de

Offline Nina85

  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 505
    • Profil anzeigen
Re:Schädelknochen
« Antwort #183 am: 22. August 2011, 21:10:36 »
Liebe Anderle,

ich bewundere dich und deinen Mann!
Fühl dich gedrückt!

Offline anderle

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 348
    • Profil anzeigen
Re:Schädelknochen
« Antwort #184 am: 29. August 2011, 20:07:20 »
                             In Erinnerung an meine große Liebe...


                                                  GÜNTHER

                                        16.4.1964-28.8.2011

                                   Immer in meinem Herzen

Offline anderle

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 348
    • Profil anzeigen
Re:Schädelknochen
« Antwort #185 am: 29. August 2011, 20:57:39 »
Guten Abend all Ihr Lieben!

Mein Günther ist gestern früh eingeschlafen.Zu den letzten Tagen möchte ich nicht ins Detail gehen.Auch aus Respekt für alle die kämpfen...Ich bin sehr glücklich das er gehen konnte.
Ihr habt mich über so viele Monate begleitet.Immer und immer wieder ermutigt.....ich danke Euch tausend mal dafür. Alle die wir uns nicht kennen und uns doch so nah sind...die wir kämpfen als Betroffene und Angehörige.Ich habe mich wirklich in so vielen dunklen Stunden meines Lebens von Euch wie getragen gefühlt.Ihr wart und seit einfach großartige Menschen.
Dieses Forum hat mir so geholfen weiterzugehn niemals aufzugeben.
Mit nicht aufzugeben meine ich jeden Tag anzunehmen.Und ich war nicht nur einmal am Ende meiner körperlichen und psychischen Kräfte.
Ich habe viel gelernt in dieser Zeit..unglaublich viel...Ich habe die schlimmsten Momente meines Lebens erlebt aber auch die schönsten,trotz der schweren Krankheit waren viele viele Momente unbeschreiblich schön.

Ich wünsche allen Betroffenen ganz viel Kraft jeder soll das tun was er für richtig hält egal was er nimmt tut oder an was er glaubt...das ist Euer Recht.

Ich wünsche Euch das die Therapien ansprechen immer und immer wieder gute MR und Menschen die bei Euch sind.



Ich wünsche Allen Angehörigen ganz viel Kraft...und ich sage Euch man schafft es auch wenn mann manchmal nicht mehr kann.Es wird immer weiter gehn...ich sehe es bei mir.

In innigster Verbundenheit und Dankbarkeit
Eure Andrea

WENN DIE WOLKEN WEITER ZIEHEN KOMMEN SONNE UND LICHT ZURÜCK

     
 

Offline gaby56

  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 250
  • Jeden Morgen geht die Sonne auch wieder auf
    • Profil anzeigen
Re:Schädelknochen
« Antwort #186 am: 30. August 2011, 20:00:38 »
Hallo, ich bin tief betrübt und wünsche dir viel Kraft und Menschen, die dich halten.

Gaby
Unsere Liebe erträgt alles, sie hofft alles, sie glaubt alles und sie hält allem stand.

Offline anderle

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 348
    • Profil anzeigen
Re:Schädelknochen
« Antwort #187 am: 09. Januar 2012, 18:07:18 »
Guten Abend an Alle!
Einige von Euch fragen in welche Klinik oder wo ein guter Spezialist für Gehirntumore ist.
Mein Prof.ist wieder nach Deutschland zurückgekehrt. :'(
Er ist der neue Leiter der Uniklinik Gießen.
Kann ich nur jeden wärmstens empfehlen.Er hat auch sehr große Erfahrung bei Wundheilstörungen.
Er ist nicht nur ein wunderbarer Chirurg sondern auch ein unglaublich einfüllsamer Mensch.
Ohne Ihn hätte ich es nie geschafft.
Lg.Anderle

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung