Hallo,
ich war 2005 voller Sicherheit bei der
KLINIK XYZ, ich wohne auch dort recht nah dran. Sie gaben mir eine Lebensdauer von ungefähr noch 2 Jahren. Der Umgang dort war noch hart dazu.
Die 2 Jahre verbrachte ich richtig froh, auch wenn es jetzt komisch klingt. Da lt.
XXXXXXXX der Tumor doch nicht wuchs (Kontrolle vierteljährlich), holte ich mir endlich eine Auskunft in Berlin. Diese stellten sofort fest, dass zu dem Zeitpunkt mein Tumor so groß war, wie noch nie. Danach OP in Berlin, der Tumor 8 cm x 4 cm x 4 cm wurde auf 6 mm (Fläche) verkleinert. Ja, es war kein Spielchen, ich war danach nicht sofort so fitt wie nach der H-OP, hab immer noch Macken aber dann eine Lebensdauer von bei Glück 20 Jahren bekommen.
Naja, was ich schreiben möchte, jetzt empfehle ich natürlich 2 oder noch mehr Klink-Infos holen vorweg. Hauptsache nicht zu spät (passiert so schnell aber nicht), die richtige OP kommt auf Dich zu oder nicht aber das wichtigste: Hauptsache, Du fühlst Dich richtig sicher und gut!
Wünsche Dir alles Liebe und grüße Dich
Trolli
Kliniknamen editiert.
Bitte keine negativen Aussagen über namentlich genannte Kliniken.
Das kann rechtliche Folgen für den Forenbetreiber haben.
Siehe auch noch unsre Spielregeln : http://www.hirntumor.de/forum/index.php/topic,2938.0.html
Gruß Mod